Space Wolves waffenbitz für wolfsfänge

spacewolfazupanc

Aushilfspinsler
05. August 2013
2
0
4.601
Hallo zusammen wie viele es sicher kennen hab auch ich das problem mit der bewaffnung meiner wolfsfänge da ich gerade erst anfange mit warhammer 40k und noch kein umfangreiches ersatzteile lager bei mir rum fliegen hab wollt ich auf dem weg mal fragen ob jemand gute adressen kennt um an raketenwerfer oder andere schwere waffen zu komm hab bei forge world nen 5 er pack raketenwerfer für horus heresy also mk2 rüstungen gefunden weiss aber nicht ob ich die verwenden darf oder ob sich in dem forum jemand findet der sowas bei sich zuhause rumfliegen hat und die sachen nicht brauch und günstig abgeben würde da mir 5 euro für einen raketenwerfer (sogar ohne passendes back pack) einfach zu teuer ist.

mfg und danke für antworten

für russ!😀

Die von Forgeworld sind absolut OK, wenn sie dir gefallen darfst du sie natürlich einsetzen. Waffe ist Waffe. Das Design stamm sogar aus einer früheren 40k Edition (lt. lexicanum.de aus der ersten Edition). Wären dann 12 Pfund für 5 Stück, und somit ideal für Wolfsfänge. Rechnen wir mit etwa 18 Euro + einen Trupp Graumähnen, dann bist du bei 48 Euro und hast 5 Marines übrig.

Da Raketenwerfer beliebt sind findet man die entsprechend seltener in Bitzkästen. Wenn du beim Aufbau deiner Space Wolves bist könntest du aber auch das ein oder andere mal auf die taktische Trupp Box zurückgreifen, da sind Melter drin, ein Flammenwerfer und Raketenwerfer. Das Graumähnenpack enthält genug Bitz um auch den Trupp zu verwolfen und ergänzt sich sehr gut in Sachen Spezialwaffen. Dazu dann ein Devastortrupp, wo wiederum ein Raketenwerfer drinn ist. Dann kannst du 3 Raktenwerfer und 2 Laserkanonen spielen. Durch die Sonderregel der Fänge wären auch 3 schwere Bolter und zwei Laserkanonen keine schlechte Idee. Einen zusätzlichen schweren Bolter kann man in dem Protektorgarde Upgrade Kit von GW erwerben (2 sind im Devastortrupp). Zusätzlich hast du dann Kombiwaffen für Wolfsgardisten, billig ist die Box aber auch nicht...

Ganz genau. Vor diesem Problem stand ich auch erst!

Die Raketenwerfer von FW kann man natürlich als normale Raketenwerfer benutzen. Das aussehen ist eben nur Geschmacksache.

Die Idee von Venox finde ich echt gut. Ich habe noch den Vorteil das mein Bruder einige von den Imp-Werfern über hat für mich 😉.

Du musst einfach wissen welche dir am besten gefallen!