EDIT: Sanis haben laut hintergrund Btw. kein rotes Kreuz sondern eine rote Helix als Symbol.
Ich find die farbigen Bases sehen super aus!
Lass dir das nicht miesmachen. Allerdings find ich aus Erfahrung, dass einfach nur farbige Ränder im Spiel nicht gut sichtbar sind. Du guckst ja meist eher von oben drauf.
Kann man auch hier theoretisch wieder dehnen wie mans gerade braucht. Und da sich der Hintergrund eh alle paar Jahre in irgendeiner Weise ändert ist es sowieso irgendwo relativ. Meine Sanis haben auch meistens rote Kreuze. Gibt auch einige so Symbole (vor allem bei Space Marines) die sich über die Zeit auch teilweise sehr stark verändert haben. Und bei Armeen kannst du eigentlich IMMER auf lokale Ausformungen und Gebräuche verweisen.Auch Kreuze sind auch nicht einfache zu malen. Vielleicht ist es weniger Arbeit, aber das wars dann auch. Mich würde es jedenfalls ärgern, wenn ich erst Kreuze male und dann feststelle, dass die nix im Hintergrund zu suchen haben.
wenn ich erst Kreuze male und dann feststelle, dass die nix im Hintergrund zu suchen haben.