Waffenschläuche vom Neuralfresser

Jacson

Aushilfspinsler
06. April 2015
33
0
4.851
Moinsen Leute,

ich benötige zum weiterkommen ein wenig Inspiration.

Was denkt ihr, welche Farbe die Waffenschläuche haben können, damit es irgendwie auffällig ist aber dennoch stimmig wirkt?

22336452gu.jpg

22028456ca.jpg

Ich danke euch für euren Input

Du könntest die Schläuche z.B in Rakarth Flesh anmalen und anschließend mit Carroburg Crimson tuschen. Das ganze sieht dann so aus, wie die Schläuche und der "Sack" am Arm meines Tyrannofexes. Würde sich vom Rot unterscheiden, ohne zu starken Kontrast zu bieten.
attachment.php

Alternativ mit mehr Kontrast würde ich ggf in die Blautöne gehen, dann passt es zum Panzer.

Danke dir für dein Input.

Ich hätte vllt erwähnen können, dass ich schon das Eine oder Andere ausprobiert habe.
Ganz viel hat mir nicht gefallen oder hat schlicht und ergreifend nicht mit der Mini "harmoniert".

Hierbei bin ich hängen geblieben.

22338583lh.jpg

Das ist Camo Green mit nem Corrobourg wash

22338584zn.jpg

und das ist Hawk Tourquis mit nem Corrobourg wash

Bin für jedwede Farbe offen, solange es nicht zuuuuuuu krass ist.

UPDATE:

ich würde gerne eure Meinungen bezüglich der Farbkomposition hören.

22391200yk.jpg

22391201fs.jpg

22391197ud.jpg

Ist mein erster Versuch und noch total unsauber, wobei die Richtung glaub ich die richtige ist.

Insgesamt gefällt mir das schon ziemlich gut.
Sieht aber noch unrund aus.
Hat wer Tips für mich, was ich verändern könnte?

Du kannst sehr saubere Ergebnisse erzielen, wenn Du Das Brutnest in einer hellen Farbe bemalst und dann mehrere Schichten einer beliebigen Lasur drübergibst.
In diesem Beispiel habe ich Elf flesh als Grundlage gehabt und dann zwei Mal reichlich Ogryn Flesh aufgetragen.
Wenn Du es dann noch richtig schick haben willst, fährst Du an den Kanten der "Bohrlöcher" mit der hellen Grundfarbe nach.

Kunstpaumldagogik419_zpsa45bb186.jpg

Der Glanz auf dem Beispiel kommt vom Glanzlack. Muss man nicht machen, aber ich steh absolut drauf (=