Waffentabelle 4.Edition

Ja sicherlich werden sie Destruktoren haben, weil man davon so viele in der Armee haben kann. Und natürlich auch alle Orkwaffen, nicht zu vergessen Bolter und Shurikenkatapulte. <_<
Also echt mal, diese Sonderregel wirds nur bei bestimmten Waffen geben und nicht bei vielen. Wunschträume sind eine Sache aber zu krasse Regeln bei ner Einheit sind ne andere.

es ist doch egal, ob ne sturmkanone ne sturm oder ne schwere waffe is, sie kann eh nur von termis getragen werden darf, die aber eh immer als stationär beim feuern gelten, also schwere waffen auch ausm laufen abfeuern dürfen... und natürlich fahrzeuge können auch ne sturmkanone haben... aber die haben eh ganz andere regeln als infanterie....

und ich glaube nicht, daß ne sturmaknone jetzt für servomarines verfügbar wird.....

Also ich steig nicht so ganz durch, ich hab das engl. Rulebook 4 Edition und das engl. Codex Imperial Guard und auf Seite 63 stehen da ja alle Waffen daten bei sniperrifle steht
sniperrifle range 36"Str X AP 6 Type Heavy 1 *
* = hat noc andere sonderregeln im rulebook nachschauen
Aber im Rulebook 4Ed gibt es ja keine Waffenliste ?!
So dann hab ich mir das Imperial Guard FAQ 4.01 runtergealden und da is auch keine Waffenliste dabei, bei den Orks schon.
Ihr sehr ich bin verwiert und ihr wahrscheinlich auch nach dem ihr das gelesen habt :lol: .
Kurz und bündig wo bekomme ich die neuen Waffenwerte her ?