Waffenteamboxen erweiterungen

Narecien

Hintergrundstalker
03. Mai 2006
1.225
0
13.256
41
Mahlzeit,

es gibt ja die Möglichkeit mit einer Waffenteambox und ner Box Imperialer Soldaten alle Waffenteams (oder zumindest mehr wie eins) zu bauen. Ich hab mich da mal drann gegeben aber irgendwie bekomm ich da nur Raketenwerfer, Mörser und eine der anderen Waffen zu bauen. Gibts dafür irgendwo nenn Tut wo erklärt wird wie man neben der Laskeranone noch SchweBo und MaschKa bauen kann?

Gruß
Nare

Raketenwerfer kannst du ja "schultern", also ohne Bein!
Bei Laserkanone/Maschka/Schwebo ist die Sache schon schwerer, weil die alle das Dreibein benutzen. Ich hab das Problem einfach so gelöst: in einigen Boxen gibt es ja Ruinenteile und da gibts 2 kleine Stücke, da liegt bei mir der Schwebo auf und die Soldaten stehen dahinter, halten ihn also nicht. Alternativ kannst ihn auch auf nen Erdwall aus Styrodur auflegen!

Man kann bis zu 3 Teams pro Box kommen, wenn man sie mit Infanterie kombiniert (ohne irgendwelchen Extraaufwand zu betreiben)

Nur Mörser sind mir zu unsinnig, da lass ich jetz die Hände von. Und das Dreibein kannste prima nutzen um alle 3 Waffen draufzubauen (man kann die ja Auswechselbar gestalten)

Nach ner Prüfung und ein wenig Bastelarbeit habe ich jetzt den Raketenwerfer, den Mörser und die Laserkanone fertig. Bei der Maschinenkanone ist geplant das die 2 Soldaten tragen. Beim schweren Bolter werde ich wohl den Tipp mit den Sandsäcken/Ruinen probieren. Generell habe ich mir gedacht das eh wenn dann nur der eigentliche Schütze kniet und der Ladeschütze steht. Beim Mörser stehen beide.

Danke für die schnellen Antworten 🙂

Gruß
Nare

Auswechseln ist net so gut habe ich festgestellt da die Waffen unterschiedlich lang sind. Habe auch eine liegende Variante gewählt, habe einen hügel aus Heißkleber gemacht und dann denn schw. bolter auf Sandsäcke gelegt und den Schützen legend dahinter. Der Ladeschütze steht meistens bei mir, weil ich davor imer eine Deckung aus Mauern oder Sandsäcke mache.

habe immer alles verbauen können, entweder mit Zahnstocher /PlastikCard ein Dreibein gebaut, oder mit Gelände (sandsäcke / Fässer etc) kombiniert...

Bsp:
hb.jpg

So habe mal ein bild reingestellt wie das bei mir aussieht. Habe als Füsse das Unterteil eines laufenden Soldaten genommen, der Rest ist normal vom Waffenteam. Dazu habe ich den hinteren Kragen des Oberkörpers abgeschnitten das der Kopf besser nach oben sieht. Den Untergrund habe ich mit Heißklebepistole gemacht, Schicht für schicht und immer Sand gleich draufgestreut. Danach wenn der kleber fast schon fest ist die Figur reingedrückt und angepasst. Danach aber wieder wegmachen und erst anmalen und wenn sie fertig ist wieder draufsetzen

2rcopy8.jpg