Threeshades

Tabletop-Fanatiker
18 August 2001
10.165
9
45.916
37
www.facebook.com
1.: Wahrscheinlich öfters (hab gerade meinen ersten waffenteamtrupp fertig)
2.: Hmm... Space Marines und Necrons und son zeug. und alles was sich auf fahrzeuge
3.: 500 so um den dreh. Der einzige Trupp den ich habe hat 3 Raketenwerfer. auf funkgeräte verzichte ich erstmal.
4.: Taktik: In Deckung stehen und schiessen. http://www.gw-fanworld.de/smiley.php?schild=biggrin.gif&text=Was sonst?' border='0' style='vertical-align:middle' alt='biggrin.gif'>
Eigene Erfahrung: 0
5.: Ich denke ein Paar Waffenteamtrupps können immer nützlich sein, weil sie anständig feuerkraft bringen.
 

KUKI

Blisterschnorrer
30 Dezember 2001
446
0
4.711
45
1) Immer

2) Logiserweise gegen alle

3) Sowie es geht, gehen die Jungs mit! Grundsätzlich bekommen die außer ihren Waffen Nix (also kein Funkgerät)

4) Taktik: Hinten stehen bleiben und Schießen bis der Arzt kommt. Generell stehen die hinter einem Pulk von Imps, um möglichst lange Ruhe vor gegnerischen Nahkämpfern zu haben und damit keine Schocktruppen in der Nähe landen können, weil alles voll ist. Derzeit habe ich je ein Team mit Raketenwerfern, Schweren Boltern und Laserkanonen. Die Laserkanonen kommen aber meißt eher in die Standardtrupps. Derzeit arbeite ich an meinem zweiten Raketentrupp.

5) Die Typen sind so ziemlich das einzige in der HQ was richtig Riß hat. Auf die Jungs konnte ich mich bisher immer recht gut verlassen.
 

Subjekt

Malermeister
2 Oktober 2001
2.022
0
12.331
40
www.subjekt.de.vu
weaponteammix.JPG
1.: Setzt ihr Waffenteams eher häufig oder eher selten ein?!

Immer, meistens nur PAT aber manchmal auch Mörser kommt auf gegener an!!


2.: Gegen welche Gegner?

IMMER GEGEN JEDEN

3.: Ab wie vielen Punkten und wie stattet ihr sie dann aus? (Waffen, Funkgeräte,...)

egal ab wieviele, wie gesagt Laserkanone oder Mörser. Funk ist unnötig da sie meiste in der nähe des Oberst sind, Manchmal als Todesweltveteranen um die waldregel zu nutzen!

4.: Taktik und eigene Erfahrungen

Hinten Bleiben feuer, in oder hinter Größeren Wäldern platzieren, um nicht beschossen werden zu können!
und erstmal die harten brocken wechhauen!!

5.: Sonstiges.. (z.B. eigene Meinung...)

ICH LIEBE LASERKANONEN. und BF 3 ist manchmal egal wenn man nur oft genug schießen kann^^




---------
Ich bin so glücklich ich habe 3 LK 3 RW 3 MK bei e-bay erstiegen und bei 3 LK bin ich noch drann^^
 

Borginvader

Erwählter
22 August 2001
571
0
7.056
borginvader.de
1.: eher häufig
2.: alle
3.: so ab 1000-1500 Punkte, dann Laserkanonen- und/oder Raketenwerferteams dazu noch Feuerunterstützungteams mit Maschinenkanonen, Schwere Bolter oder Mortar kommt auf den Gegner an
<

4.: Hinten stehen und ballern, das wars schon, denn sobald amn sie bewegt hat man was falsch gemacht....
5.: Wenn die Teams auf den gegner abgestimmt sind, reißen sie ne gnaze Menge, denn mit BF 3 trifft man immerhin auch jeden 2. Schuss
<
 

414111

Aushilfspinsler
21 August 2003
56
0
4.751
41
www.nksd.de
immer, gegen alles, je nach waffen team, denn es gibt keine einheit, für die das WT nicht die passende waffe besitzt.
ein mörsert.+2mks&1bolter(reist große lücken in feindl.inf., erst recht mit den mörsern kombiniert)+2laser&1rak(knackt jeden panzer). Man muss nur aufpassen, das sich niemand da hinschleicht, sonst war es das ganz schnell mit dem schönen feuerwerk, also stab. in der nähe halten. meist passiert das auch net, sind zu weit vom gegener entfernt.

tae han min kuk
 

Kampfhamster

Bastler
7 Juli 2003
879
0
7.761
36
1.: Setzt ihr Waffenteams eher häufig oder eher selten ein?!
Waffen Teams müssen rein...
2.: Gegen welche Gegner?

Alle die sich bewegen

3.: Ab wie vielen Punkten und wie stattet ihr sie dann aus? (Waffen, Funkgeräte,...)
2 Laserkaonen und 2 Maschinenkanonen in einer 750 Punkte armee

4.: Taktik und eigene Erfahrungen
Stehen, zielen und wegwummen

5.: Sonstiges.. (z.B. eigene Meinung...)
Hurra Hurra das Rhino brennt... es lebe die Laserkanone