4. Edition Waffenteams

Themen über die 4. Edition von Warhammer 40.000

Teddy

Aushilfspinsler
07. Februar 2005
66
0
5.006
37
Wenn ich nen Unterstützungszug habe, dann besteht ja ein Trupp davon aus 3 schweren Waffen mit jeweils 2 Mann Besatzung auf einer Base! Wie sieht das mit dem entfernen der Verluste aus? Ich würde sagen, dass es egal ist wie ich sie entferne. Ich kann doch durchaus wenn ich drei Mann verloren hab, jedes Waffenteam mit einem Mann weiter benutzen oder?

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
So sieht es aus, weswegen es auch sehr unpraktisch ist die Modelle so wie auf der Verpackung angegeben zusammenzubauen, da man dann die Verluste nicht so gut entfernen kann[/b]

^^Du kannst natürlich auch einfach einen Würfel nehmen und ihn mit der 1 Neben die Base legen was dafür steht das das ding nur noch einen "Lebenspunkt" hat

die schablone muss mit dem loch über dem base platziert werden. also triffst du zwei voll (die auf dessen base du die schablone platzierst) und dann hast du noch nen guten zoll zum nächsten base womit du höchstens ein modell (modell! nicht base!) auf einem anderen triffst oder berührst.

das einfachst und imo unkompliziersteste und schlichtweg beste ist folgendes. du verwendest einfach kleine bases für die waffenteams.

oder etwas aufwändiger: du machst ein groses base so das du die beiden modelle des waffen-teams auf einzelne kleine rundbases stellen kannst und diese dann auf dem grossen base platzierst.