Waffenteams?

Kaldor

Codexleser
13. Juni 2006
299
1
7.686
42
Also ich hab mir heute ne Box von dem normalen Waffenteam geholt, das heißt ich kann mindestens 2 bauen. Eins mit Raketenwerfer/Mörser und eben eins mit Bolter/Laser/Stuka.

Jetzt meine Frage, welche soll ich bauen? Ich habe bisher leider nur eins mit Laserkanone in nem Kommandozug einer Standard, und einen Bolter in einem Zug.

Für meine Veteranen sollte mindestens ein Team rausspringen, die Frage ist nur welches.

Ich hoffe ihr könnt mir Tipps geben welches sich am meisten lohnen würde.

Ich würd dann den Rakwerfer und ne Laserkanone oder nen schweren Bolter nehmen.

Ich würd den regulären Infanterietrupps schwere Bolter (je mehr schwere Bolter, desto mehr Anti-Infa-Waffen) geben, den Kommandozügen Laserkanonen (als Anti-Fahrzeugwaffen) und den Veteranen Raketenwerfer (wegen der Variation - als Anti-Panzer und Anti-Infanterie Einheit).

Hmm da muss ich jetzt echt mal sagen, das ich mich echt beschissen fühle.
Ich bin garnicht auf die Idee gekommen das ganze auswechselbar zu machen. Selbst ohne Magnete geht das, weil die ja einfach nur reingesteckt werden.

Verdammte Kacke, warum ist mir das nicht eingefallen? Mist, Mist, Mist.

Tausend Dank, dann hab ich ne Menge Malarbeit vor mir, aber egal 🙂

du kannst aus jeder Waffenteambox drei schwere Waffen draus bauen, ohne die Auswechselbar zu machen!
einmal schwerer Bolter, Laserkanone oder Maschka, dann einmal Mörser damit hat man alle zwei und dreibeine verbaut und man kann die Rakwerfer den Imps immer noch so in die hand drücken 🙂

ich würde zu Rakwerfern tendieren!
bei mir bekommen alle Standarttrups Rakwerfer zusammen mit selbst gebauten Plasmawerfern 🙂