Waffenteamtipp

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Da Goff Boss

Aushilfspinsler
Hi Leuts,
so ich hab grad n bisl langeweile;-P und dachte mir schreib ich mal wie man au 3 waffenteams 12 (!!!!!!) machen kann
Also man geht hin und baut ne normale Maschka zusammen aber der Griff klebt nur am Schützen fest und nicht an der Maschka. Die Maschka wir auch nicht festgeklebt sonder bleibt beweglich, weil sie den gleich abstand vom drehpunkt zum Griff hat wie der SchweBo kann man diese nun einfach austauschen.
Dann die LK auf die Sandsäcke kleben oben die Zieloptik vom Mörserdraufgeklebt und nen Schützen dahinter.
Den Mörser einfach auf ein einzelnes 25mm Base kleben und in den Trupp stellen und den Arm mit RW an nen normalen Imp kleben und fertig

mfg Da Goff Boss
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben