Willkommen zur ersten Wahl der GWFW Unwort des Jahres Unfrage.
Diskutieren könnt ihr eure Wahl hier.
Diskutieren könnt ihr eure Wahl hier.
Deswegen: "Dönerliste" for Unwort 2009
Warum sollte "Akito" gerade dieses Jahr so präsent gewesen sein, dass es den Titel "Un-Wort 2009" verdient hätte?
Wie wärs mit "Standart"? :lol:
Wie wärs mit "Standart"? :lol:
Da fänd ich das Todesrad aber besser, das kann nämlich auch keiner richtig schreiben.
DAS habe ich mich auch gefragt, die Akito-Beschränkungen gibt es schon seit etlichen Jahren und sind zudem einfach sinnvoll.
Zitat:
Zitat von Gantus Insolventus![]()
DAS habe ich mich auch gefragt, die Akito-Beschränkungen gibt es schon seit etlichen Jahren und sind zudem einfach sinnvoll.
Über Sinn und Unsinn solcher Beschränkungen kann man ja anderswo diskutieren.
Aber es mag vielleicht sein daß es Akito-Beschränkungen schon seit Jahren auf irgendwelchen Turnieren gibt, hier im Forum ist mir sowas in den letzten Jahren aber nicht aufgefallen, sondern erst verstärkt in den letzten Wochen/Monaten.
Was noch nicht ist,kann ja noch werden 😉Aber mal ne Frage an die rein Privaten Spieler: Die Akitobeschränkungen sind doch allererstes erstellt worden um Tuniere halbwegs interessant und ausgeglichen zu gestalten. Wenn ich also nicht auf Tunieren Spiele sondern nur im Privaten Rahmen gehen mir solche Beschränkungen doch eh am A.... vorbei, im privaten Rahmen beschränkt man sich in der Regel aus Respekt eh von sich aus.
So meine Frage ist jetzt warum nerven euch dann diese Beschränkungen wenn ihr keinen Kontakt dazu habt?