Wahl zum Besten Armeeaufbau des Monats 07/21

newsbam.jpg

BESTER ARMEEAUFBAU DES MONATS
07/21


Auch diesen Monat wählen wir wieder den Besten Armeeaufbau des Monats (BAM) und wir möchten euch über diesen Weg auf die aktuell laufende Wahl aufmerksam machen. Schaut euch gerne bei den wundervollen Nominierungen um und entscheidet mit, welches dieser Projekte die Anerkennung zum Besten Armeeaufbau des Monats verdient hat.

Die Auszeichnung des Besten Armeeaufbaus des Monats soll eine Würdigung und Anerkennung der Leistung eines Projekts sein und kein Wettstreit. Ihr wählt Projekte, die ihr als besonders herausragend und empfehlenswert erachtet. Sei es durch ihre Langlebigkeit, ein besonders ansprechendes Thema, die exzellente Qualität oder einfach das hohe Engagement dahinter. Monatlich vergeben wir als Community diese Auszeichnung unter ganz verschiedenen Aspekten und Blickwinkeln. Dies macht den BAM zu einer besonderen Auszeichnung, da ein gewähltes Projekt den größten Teil der Community von sich überzeugen konnte.

Wir erhoffen uns so einen direkteren Austausch in der Community und ein stärkeres Miteinander. Die Auszeichnung des BAM lebt von einer aktiven Community und der direkten Mithilfe bei der Wahl. Daher ist jede Stimme wichtig und hilft dabei den BAM überhaupt möglich zu machen.

Am Anfang eines Monats, wählen wir das beste Projekt des vergangenen Monats. Dabei ist die Wahl zum BAM in zwei Phasen aufgeteilt. Als erstes haben wir dort die Nominierung, bei der die Cummunity ihre drei Favoriten nominiert. Die drei Projekte mit den meisten Nominierungen, werden dann zur Wahl des Besten Armeeaufbau des Monats zugelassen.

Stimmt jetzt ab, entscheidet mit und seid ein Teil der Community!


Hier geht es zur Wahl: BESTER ARMEEAUFBAU DES MONATS 07/21
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Schleckosaurus