Wahl zum besten Armeeaufbau im April 2013

Wer hatte den Besten Armeeaufbau im April

• Umfrageteilnehmer
    78
  • Umfrage geschlossen .

Mr-Lukey

Greifenritter
Moderator
14. April 2011
3.841
3.090
27.441
34
So, diesmal mit einer Woche Verspätung, allerdings absichtlich.
Möchte ich euch nun aber herzlichst zur diesmonatigen Wahl einladen.
Es sind echt sehr starke nue Projekte dabei, und natürlich auch einige ältere.
Der gewinner erhält einen Eintrag in die Hallen des Ruhms und die Chance zum besten Armeeaufbau des Jahres gekühnt zu werden.

Hier nun die Kandidaten:

1.[BFG] Gemana Trilogie 1 - Battlefleets rise again! Demiurg – by Nachthall
2.[WHFB] To the Honor of Hashut - Chaos Dwarfs Update 06.05.13 Giant Black Orks - by DAGabriel
3.[40K] Tyranids, Hive Fleet Kraken – by gopostal
4.[WHFB-KdC] Wüste der tausend Augen – by CerxiS.de
5.[[WH30K]Children of the Emperor, Death to his Foes! PH EC´s – by HeiligerBolter
6.[40k] - Die Jagd - CSM und DAs - Murdock und Freund - by Murdock
7.[DL/DW] Dystopian World – by -Tribun-

Wie immer geht die Wahl eine Woche.
Wir hoffen auf eine rege Teilnahme, sowie auf reichliche Kommentare zu den Kandidaten.

Lg Lukey

Zuletzt bearbeitet:
Meine Stimme geht an die Tyras. Die Bemalung gefällt, und das Tempo ist super.
Platz zwei meiner Liste geht an die Wüste. Irgendwann wird die auch noch gwählt ;-)
Und eben erst neu entdeckt geht Platz drei an Dystopian World. Wirklich klasse Bemalung, bei Zeiten lese ich mich da nochmal durch.

Ich freue mich immer wenn Leute auch mal etwas kommentieren, man fühlt sich bei so einem Armeeaufbau ohne Kommentare immer so ein wenig komisch. Ich frage mich ständig ob nur mir gefällt was ich da mache oder ob es einfach so gut ist das es nichts zu mäkeln gibt... oder ob es einfach keinen interessiert ^^ Im Endeffekt sage ich mir - gut, solang Dir selber gefällt was Du da machst ist ja alles gut, aber es motiviert eben doch ab und zu ein paar nette Kommentare zu lesen. Die Votes motivieren dabei auch nochmal und treiben zu neuen Taten an!

😀 deshalb nochmal

Vielen Dank fürs klicken bisher, macht weiter so! 🙂

CerxiS.de - Herzlichen Glückwunsch. Besuche deinen Armeeaufbau auch immer sehr gerne, auch wenn ich nichts schreibe ;-). Machst sehr schöne Umbauten.

Ich freue mich immer wenn Leute auch mal etwas kommentieren, man fühlt sich bei so einem Armeeaufbau ohne Kommentare immer so ein wenig komisch. Ich frage mich ständig ob nur mir gefällt was ich da mache oder ob es einfach so gut ist das es nichts zu mäkeln gibt... oder ob es einfach keinen interessiert ^^ Im Endeffekt sage ich mir - gut, solang Dir selber gefällt was Du da machst ist ja alles gut, aber es motiviert eben doch ab und zu ein paar nette Kommentare zu lesen.

Sehe ich genauso^^.

1. Glückwunsch CerxiS.de mehr als nur verdient!

2. Habe gestern warum auch immer jetzt erst zum ersten mal in dein Armeeaufbaulog geschaut. Habe vergessen einen Kommentar zu lassen, aber ich kann dir eins sagen, es ist absolut grandiose Arbeit die du dort ablieferst. Die Freehandaugen bei dem Götterwagen, das OSL und der Rest der wunderschön bemalten Bande ist einfach ein richtig schöner Anblick!

So, dann steht nun auch der beste Armeeaufbau für den Monat April fest.
Ich gratuliere dem verdienten Gewinner: Mit 34,62% der Stimmen, geht der Sieg an CerxiS.de und seine [WHFB-KdC] Wüste der tausend Augen
und somit zieht er in die Hallen des Ruhms ein.

Intro.jpg

Ich bedanke mich bei allen, die an der Umfrage teilgenommen haben und bei denen, die mitnominiert waren.

Lg Lukey

Vielen Dank an all die Leute die ich für meinen Armeeaufbau begeistern konnte... und die natürlich auch für mich geklickt haben 😀
Natürlich finde ich es irgendwie noch am geilsten das ein WHFB Armeeaufbau gewonnen hat, weil ich manchmal das Gefühl habe das wir Jungs eher eine Nebenrolle spielen bei so vielen aktiven 40k'lern ^^
Seid gespannt was in der Wüste noch so alles passiert, Armies und Parade und jede Menge weitere Umbauten die man so noch nicht in einer KdC Armee gesehen hat. Es freut mich das Euch das gefällt was ich da auf die Beine gestellt habe, motiviert es doch nochmal ungemein weiter zu werkeln und zu malen 🙂

Aber auch nochmal ein dickes Lob an die anderen Mitstreiter ich bin sicher die nächsten Monate seid ihr auch in der Halle des Ruhmes :flowers:

So, dann steht nun auch der beste Armeeaufbau für den Monat April fest.
Ich gratuliere dem verdienten Gewinner: Mit 34,62% der Stimmen, geht der Sieg an CerxiS.de und seine [WHFB-KdC] Wüste der tausend Augen
und somit zieht er in die Hallen des Ruhms ein.

Intro.jpg

Ich bedanke mich bei allen, die an der Umfrage teilgenommen haben und bei denen, die mitnominiert waren.

Lg Lukey

Zuletzt bearbeitet:
Auch von mir Glückwunsch.....

Freut mich so einen schönen Fantasy Aufbau zu sehen....

Werden auch immer weniger die abstimmen oder kommt es mir nur so vor?

Ich denke das ist gutes Mittelfeld.... 78 Stimmen lassen doch so einige schauen...

Da aber bei mir auch derzeit wenig mit bemalen ist, schaue ich hier irgendwie auch kaum rein, sondern achte mehr auf die Regeln...