Hier kommt nun die Wahl zum besten Armeeaufbau im August 2013. Die Abstimmung läuft wie immer eine Woche. Wir hoffen auf eine rege Teilnahme und die Kandidaten auf zahlreiche Kommentare eurerseits.
Wir legen besonderen Wert auf einen schönen Armeeaufbau, bei dem man sehen kann, wie eine Armee wächst, wie sie gedeiht, wie sich der Ersteller als Künstler steigert (Bemalung, Umbau, Schreibstil etc.) und was die Armee letztendlich auch spielerisch hergibt. Als Belohnung gibt es die Bestätigung ein tolles Projekt geführt zu haben und den Einzug in die ehrwürdigen Hallen des Ruhms!
Die Kandidaten auf den Titel:
Da Mr-Lukey momentan viel zu tun hat, übernehme ich die Organisation der diesmonatigen Wahl. Logischerweise setzen wir bei der Auswahl der Kandidaten andere Akzente. So finde ich es z.B. maßgeblich wichtig, dass auf der ersten Seite ein Gruppenbild zu finden ist. Das ist allein für die Präsentation auf dem Portal der GWFW wichtig.
Wir legen besonderen Wert auf einen schönen Armeeaufbau, bei dem man sehen kann, wie eine Armee wächst, wie sie gedeiht, wie sich der Ersteller als Künstler steigert (Bemalung, Umbau, Schreibstil etc.) und was die Armee letztendlich auch spielerisch hergibt. Als Belohnung gibt es die Bestätigung ein tolles Projekt geführt zu haben und den Einzug in die ehrwürdigen Hallen des Ruhms!
Die Kandidaten auf den Titel:
- [WH40K] Der Tentakel-Kreuzzug - by Nightpaw
- [WH40K] Die Jagd - CSM und DAs - by Murdock und Warpschmied
- [WH40K] Ruzgob´z Vagabundz Orkklan - by .Der.Erzfeind.
- [WHF] Zips Zwerge - by Zip
- [WH30K] Horus Heresy, World Eater´s "13. Sturmkompanie" - by Das_Ink
- [WH40K] Schwarmflotte Typhon - Tyraniden - by monsterausdemloch
- [WH40K] Tyraniden: Schwarmflotte Daggoth - by Terrorfex
- [WH40K] Ren Shar Richters IX. Korps - by 3tagebart
- [WH40K] Orden der Schattenwölfe - by <Kyuss>
- [WHF] Toby´s Nurgles - by TheDead
Da Mr-Lukey momentan viel zu tun hat, übernehme ich die Organisation der diesmonatigen Wahl. Logischerweise setzen wir bei der Auswahl der Kandidaten andere Akzente. So finde ich es z.B. maßgeblich wichtig, dass auf der ersten Seite ein Gruppenbild zu finden ist. Das ist allein für die Präsentation auf dem Portal der GWFW wichtig.