Wahl zum besten Armeeaufbau im Dezember 2012

Wer hatte den besten Armeeaufbau im Dezember 2012

• Umfrageteilnehmer
    117
  • Umfrage geschlossen .

Moiterei_1984

-Fremdhersteller Troll-
31. Januar 2010
4.656
116
31.778
Ein frohes neues Jahr euch allen und herzlich willkommen zur Wahl des besten Armeeaufbaus im Dezember 2012.

Die Abstimmung läuft wie immer eine Woche. Wir hoffen auf eine rege Teilnahme und die Kandidaten auf zahlreiche Kommentare eurerseits.

Wir legen besonderen Wert auf einen schönen Armeeaufbau, bei dem man sehen kann, wie eine Armee wächst, wie sie gedeiht, wie sich der Ersteller als Künstler steigert (Bemalung, Umbau, Schreibstil etc.) und was die Armee letztendlich auch spielerisch hergibt.

In den letzten Wochen sind viele starke und interessante Themen hinzugekommen, die hier trotzdem nicht dabei sind. Uns ist wichtig, dass ein Aufbau über vielversprechende Anfangsposts hinaus weitergeführt wird/wurde. Wir legen dazu auch einen Mindest(!)lebenszeit von zwei Monaten an. Es gibt zu viele Themen, die stark starten und von denen man dann nach einem Monat nichts mehr liest/hört.

1. Cheating Fate-Darios Ausflug nach Malifaux - by Darios
  2. Gemana Trilogie 1 - Battlefleets rise again! - by Nachthall
  3. To the Honor of Hashut - Chaos Dwarfs - by DAGabriel
  4. Der Ailanthus Kreuzzug - by Mr-Lukey
  5. Sternenreich der Tau-Jagdkader des Himmlischen Hau'n - by Mshrak
  6. lobo's Armeen aus Immoren und den Eisernen Königreichen - by lobo
  7. Toby´s Wolves - by TheDead
  8. NECRONS (Old School Version) - by gopostal
  9. Und Weihnachten sind wir in Berlin - by Eversor

Hier kann man die Regeln zur Abstimmung und zur Auswahl der Kandidaten auch noch einmal nachlesen: Link

Es geht wie immer um einen Eintrag in die Hallen des Ruhms
, die allgemeine Verehrung der Fans, die Veröffentlichung des Armeeaufbaus auf der Startseite des Forums und - auf Nachfrage beim Forenbetreiber - einen 10€ Gutschein unseres Sponsors Planet Fantasy!

Ich hab (mal wieder) für Darios gestimmt, da hier einfach alles zusammen passt. Geniale Bemalung, viel Hintergrund, tolle Spielberichte und und und...
ausserdem ist es nicht der 1000te vollkommen öde Armeeaufbau für irgendwelche Space-Dosen oder sonstiger 08/15 GW-Völker.
Dicht gefolgt natürlich von lobos absolut genialem WM/H Aufbau und Eversors tollem "Sturm auf Berlin".

@Spielsystem-Titel:
Ich habe diese extra weggelassen, da die Leute mMn sich so eher mit dem Thread befassen, als einfach auf den erstbesten 40k Aufbau zu klicken.

Meine Stimme ging an Nachthall. Nicht nur, dass ich sowieso ein großer Fan von BFG bin, ich finde auch die Umbauten einfach nur megahammer. Und es unterscheidet sich von vielen klassischen Armeeaufbauten durch die Kreativität des "Eigentümers". Da man schon regelmäßig mit vielen neuen genialen Eigenbauten rechnen kann, ist das Interesse selbst nach vielen Wochen und Monaten immer noch vorhanden, selbst wenn man nicht ganz so viel Hintergrund oder Spielberichte wie in anderen Armeeaufbauten vorfindet. So viel Schaffenskraft verdient deshalb auch Anerkennung, daher also auch meine Wahl für Nachthalls Raumflotten.:clap:

Ahh. Aso. Schade eigentlich, denn die Modelle wie Flieger und neuen schweren Panzer sind echt ne Überlegung wert......

@Allg.: Es stehen noch meine Dropzone Minis in den Startlöchern. Ich bin kein vollkommender 40K Nerd aber wenn grade nichts anderes bei uns gezockt wird, schwimme ich lieber mit, anstatt immer mir den Kopf zu zermartern, warum keiner umspringen will. Und da Tau einer meiner Lieblinge sind, und ich gerne an den Krisis rumbastele halte ich mich dran. Derzeit scheint der Zuspruch der Armee vom Forum her ja sehr gut zu sein, was mir persöhnlich weiter die Kraft gibt weiter zu machen. Es steht noch viel an und ich boin viel zu langsam.
Ich denke bei DoZ werde ich erst loslegen, wenn der Ellermeier mal ein RB in deutsch rausbringt.......

Zuletzt bearbeitet: