Wahl zum besten Armeeaufbau im Juni 2013

Wer hatte den besten Armeeaufbau im Juni 2013

• Umfrageteilnehmer
    83
  • Umfrage geschlossen .

Mr-Lukey

Greifenritter
Moderator
14. April 2011
3.841
3.090
27.441
34
Es ist wieder soweit.
Die Wahl den besten Armeeaufbau des Monats zu kühnen steht wieder an!
Der gewinner erhält einen Eintrag in die Hallen des Ruhms und die Chance zum besten Armeeaufbau des Jahres gekrönt zu werden.
Diesen Monat habe wir erfreulicher Weise wieder ein paar mehr nominierte.

Nun zu den Kandidaten:

1. [WH40K] Ultramarines – Einsatz im Kellar System - by Chimäre
2. [WHFB] Zips Zwerge - by Zip
3. [Wh30k] Isstvan III World Eaters - by Tzeech
4. [40k] Der verlorene Kreuzzug – Black Templars Armeeaufbau - by der-aussem-laden
5. [WW2] Und Weihnachten sind wir in Berlin - by Eversor
6. [WH40k] Defenders of Vraks - by SchWarZePest
7. [40K] Tyranids, Hive Fleet Kraken - by gopostal
8. [WHFB] To the Honor of Hashut - Chaos Dwarfs - by DAGabriel
9. [40k] - Die Jagd - CSM und DAs - Murdock und Freund - by Murdock

Wie immer hoffen wir auf eine rege Teilnahme und reichlich Kommentare von euch, zu den Nominierten
Die Wahl geht wie immer eine Woche!

Lg Lukey

Auch meine Stimme ging an die wunderbaren Zwerge von Zip.
So eine saubere, stimmige und vor allem detailierte Arbeit sehe ich sehr gerne und er liefert auch schon seit längerem so hervorragende Arbeit.
Ausserdem muss man als Fantasy-Spieler hier wohl zusammenhalten 😉
Seh ich genauso, daher ging auch meine Stimme an die Stumpen!

ich will ja nicht der spielverderber sein, aber wäre es nicht sinnvoll,
wenn nur armeeprojekte aktiv zur auswahl stehen würden, die in dem betreffenden monat mind.
x figuren bemalt/umgebaut/oder gebaut haben? Immerhin geht es hier ja um den besten armeeaufbau des monats.
wenn jetzt zum beispiel jemand die letzten monate hammer tolle figuren präsentiert hat, aber diesen monat nicht groß
zum malen etc. kam, aber sagen wir 2 spiele gemacht hat, dann ist es zwar schon zu sehen, dass er irgendwo noch aktiv ist,
aber er hat einfach an aktivem Aufbau eigentlich nichts vollbracht in diesem monat.
aber vielleicht gibt es ja solche regeln schon und ich habe sie einfach übersehen.

Mein Favourit sind die Ultramarines diesen Monat!

edit: ach ich seh es ein dass es eigentlich eh nicht überprüfbar ist 😀

Zuletzt bearbeitet:
ich will ja nicht der spielverderber sein, aber wäre es nicht sinnvoll,
wenn nur armeeprojekte aktiv zur auswahl stehen würden, die in dem betreffenden monat mind.
x figuren bemalt/umgebaut/oder gebaut haben? Immerhin geht es hier ja um den besten armeeaufbau des monats.
wenn jetzt zum beispiel jemand die letzten monate hammer tolle figuren präsentiert hat, aber diesen monat nicht groß
zum malen etc. kam, aber sagen wir 2 spiele gemacht hat, dann ist es zwar schon zu sehen, dass er irgendwo noch aktiv ist,
aber er hat einfach an aktivem Aufbau eigentlich nichts vollbracht in diesem monat.
aber vielleicht gibt es ja solche regeln schon und ich habe sie einfach übersehen.

Mein Favourit sind die Ultramarines diesen Monat!

edit: ach ich seh es ein dass es eigentlich eh nicht überprüfbar ist 😀

Die Regelung ist ja durchaus da. Wer in dem betreffenden Monat nichts an seinem Aufbau getan hat, wird keinesfalls nominiert. Dann entscheiden die Mods außerdem noch, wer von den potentiell Nominierten wirklich aufgestellt wird. So zumindest hat mir das der gute Mr-Lukey erklärt 🙂

Meine Wahl ging übrigens an Murdocks Biker. Einfach mein Thema in den letzten Jahren und neuer Codex sei Dank gibts ja wieder ein paar mehr davon zu sehen 😀

Der Gewinner für diesen Monat steht fest!
Mit 25,30%der Stimmen, geht der diesmonatige Sieg an gopostal mit seinen: [40K] Tyranids, Hive Fleet Kraken

army1_zps70c18a32.jpg

Hiermit möchte dem Gewinner gratulieren.
Und mich auch bei allen anderen Teilnehmern bedanken.
Ich hoffe, ich kann nächsten Monat wieder so zahlreiche Teilnehmer nominieren!

Lg Lukey

eine Frage, bei dem Thema "[40k] - Die Jagd - CSM und DAs - Murdock und Freund - by Murdock" machen ja 2 Leute in einem Thema quasi 2 Armeen,
wäre es auch ok wenn ich als eine Person in einem Thema 2 Armeen parallel aufbaue?

Ich hab zwei Armeeaufbauten, und in beiden baue ich mehrere Armeen aus. Einmal zwei und einmal sogar vier, und da hat noch keiner was gesagt.