Wahl zum besten Armeeaufbau im März 2013

Wer hatte den Besten Armeeaufbau im März 2013

• TheDead - [WH40k] Toby´s Wolves

Stimmen: 5 4,9%
  • Nachthall - [BFG] Gemana Trilogie 1 - Battlefleets rise again!

Stimmen: 10 9,8%
  • DAGabriel - [WHFB] To the Honor of Hashut - Chaos Dwarfs

Stimmen: 11 10,8%
  • Schattensonne - [WHF] Das Ewige Fest [KdC]

Stimmen: 2 2,0%
  • CerxiS.de - [WHFB-KdC] Wüste der tausend Augen

Stimmen: 32 31,4%
  • Mr-Lukey - [WH40k] Lukeys Iron Hands

Stimmen: 42 41,2%

• Umfrageteilnehmer
    102

Mr-Lukey

Greifenritter
Moderator
14. April 2011
3.841
3.090
27.441
34
Ja, es ist reichlich spät dafür haben wir doch schon fast Ende April.
Doch besser spät als nie.
Des weiteren muss ich leider sagen, dass die Wahl für den Feb. nicht nachgeholt wird.
Aber dafür geht es dann die nächsten Monate wieder richtig rund.

Der Sieg bei der Wahl ist nun ein reiner Prestigepreis! Als Belohnung gibt es die Bestätigung ein tolles Projekt geführt zu haben und den Einzug in die ehrwürdigen Hallen des Ruhms!
Hier kommen nun die Kandidaten!

1. Toby´s Wolves – by TheDead
2. Gemana Trilogie 1 - Battlefleets rise again! Demiurg – by Nachthall
3. To-the-Honor-of-Hashut-Chaos-Dwarfs - by DAGabriel
4. Das-Ewige-Fest-KdC - by Schattensonne
5. Wüste-der-tausend-Augen - by CerxiS.de
6. Lukeys Iron Hands - by Mr-Lukey

Gerne hätte ich mehr Kandidaten hier aufgeführt.
Aber Leider muss ich mich hier auch an die Richtlinien halten.
Damit es dann im nächsten Monat wieder mehr Nominierte geben kann bitte ich euch noch einmal, euch den Leitfaden zu gemüte zu führen. 😉

Die Umfrage geht wie immer eine Woche, und wird nächsten Sonntag geschlossen.

Lg Lukey

Zuletzt bearbeitet:
Der Armeeaufbau von CerxiS gefällt mir ausgesprochen gut und hätte wahrscheinlich meine Stimme bekommen (du bekommst sie dann beim nächsten mal 😉), wenn da nicht Mr-Lukey mit den Iron Hands wäre. Dein Sieg hier ist mehr als überfällig, denn du schaffst es, meine mechanischen Brüder meisterlich in Szene zu setzen - von den Umbauten bis zur Bemalung, vermag es dein Armeeaufbau meinen Augen immer wieder aufs neue zu schmeicheln!

Für den Omnissiah
und die Iron Hands
:borg: :bye1:

Schwierige Entscheidung. Meine drei Favoriten:

Gothic sieht man leider nur noch recht selten, habe es selber leider nie spielen können. Den Armeeaufbau finde ich sehr gelungen, wobei mir eine große Flotte einer einzelnen oder maximal zwei Fraktionen noch besser gefallen hätte für den "Oha"-Effekt. Dennoch wie gesagt, sehr schöne Arbeit!

Die Armee der Tausend Augen ist einfach toll. Für meinen Geschmack bemaltechnisch die beste Arbeit hier und die Yak-Umbauten haben es mir auch sehr angetan. Habe nichts zu mäkeln. Ganz großes Kino!

Die Iron Hands mag ich sehr. Ebenfalls sehr schön bemalt und in sich stimmig. Chaosdosen kommen immer gut - tolle Arbeit!

Alle anderen haben natürlich auch sehr schöne Armeen zusammengestellt!

Man kann nicht viel meckern, darum geht meine Stimme an die Tausend Augen, weil mich hier die Bemalung noch ein Quentchen mehr überzeugt hat als bei den anderen (und die Yaks sind einfach genial! 😀)