Wahl zum besten Armeeaufbau im März 2017

Wer hat im März den besten Armee-Aufbau gezeigt ?

• Umfrageteilnehmer
    65
  • Umfrage geschlossen .

Bulweih

Wolfsklinge
02. November 2008
3.980
3.570
27.816
41
Hallo und herzlich willkommen zur diesmonatigen Wahl zum besten Armeeaufbau für den Monat März 2017!

Es viel mir erneut schwer die Vorauswahl zu treffen, leider nicht nur durch die Hochkarätigkeit der einzelnen Beiträge, aber dazu gleich mehr.
Wie immer, ist die Aufstellung zur Wahl in sich eine Auszeichnung und auch wenn wir niemals genug Abwechslung haben können, ist die Vielfalt der derzeit aktiven Armeeaufbauten, doch schon sehr beeindruckend.
Daraus habe ich Euch 10 Beiträge ausgesucht und nun obliegt es Euch den Gewinner zu küren. Ich hoffe Euch sagt die Auswahl zu🙂.

Ihr habt je zwei (2) Stimmen, bitte vergebt nicht mehr.

acidk- "Ghosar Quintus Rising" super 40k GeneStealerCult
Bora- Sunblitz Brotherhood Eldar Extravaganza
Bulweih-'s Wolfsrudel "Aesir Fenryka" und ewig grüßt der Wolf
Dark Bjoern- 's Adeptus Mechanicus Admech goes AOP
loschi- Fal'Shia Expedition on Heym's Wolrd grüne TAU, saugut
Modular- A light in the Darkness 1a 30k Ultras
montka- BA Schwingen des Sanguinius auch hier 1a Heresy BA
Mshrak- Kammer der "Templars of Retribution" top Zwerge
Out- "Eins og Skaut!" Die Ants kommen 40k Squats Sqauts, nuff' said!😉
plzDIEthxBYE & Luckynumber666- "IV. versus VII. Legion" "Finis coronat opus!" klasse die Beiden

🙂Wie oben angesprochen, hier noch ein Wort in eigener Sache:

Leider haben viele der zur Wahl aufgestellten Aufbauten derzeit keinen aktuellen Verlauf in Ihrer Chronik. Auch ich persönlich hinke hier etwas hintendran, Ihr habt also mein vollstes Verständnis, dennoch möchte ich Jeden ganz freundlich bitten diese nachträglich zu aktualisieren.
Zum Einen würde es streng genommen eine Qualifizierung in Frage stellen, mir persönlich das wichtigere Argument ist, es macht uns Mods die Arbeit um Einiges leichter bei der Vorauswahl, wenn betr. Chronik aktuell und gepflegt ist.
Deshalb meine pers. Bitte an Euch: Führt und pflegt bitte Eure Chronik🙂!

Danke fürs Lesen und viel Spaß beim abstimmen!

Aloha

Hui da freu ich mich / wir uns über die Nominierung hier. Motiviert mich (und Lucky bestimmt auch), alles weiter voran zu treiben.

Meine Stimme ging an Montka und seinen genialen Blood Angels. Posen und bemalung sind einsame Spitze . Weiter so.

Die zweite ging an Out.
Für seine Retroarmee, die man nicht an jeder Ecke findet. Ausserdem bewundernswert, wie Viel Energie er in sein Projekt steckt.

Alle anderen Projekte sind natürlich auch geil. 😉

Mfg

Vielen Dank für die Nominierung 😀
Ich freu mich wirklich riesig über die Nominierung!

Motiviert mich wirklich ungemein!!

=====================================

Edit:

Meine erste Stimme geht an Modular für einen super Aufbau.
Stimme Nr. 2 geht an Out - für einen extrem kreativen Aufbau mit Ecken und Kanten.
Macht weiter so!

Zuletzt bearbeitet:
Na das unser Gemeinschaftsprojekt nominiert wurde freut mich wirklich sehr, grade weil es vielleicht auch etwas ungewöhnlich ist. Danke dafür !

Meine Stimmen gingen zum einen an Modular mit seinen Ultramarines (die eigentlich nun wirklich nicht zu meinen Lieblingslegionen gehören 😛 ). Dennoch gefällt mir das was er hier vorstellt wirklich sehr gut und bspw. das umgebaute Damokles Command Rhino finde ich top ! Solche Kitbashs/Umbauten liebe ich einfach.

Die andere Stimme gebe ich an M0ntkas 30K Blood Angels wie immer mit viel liebe zum Detail gebaute und bemalte Marines einfach einer meiner Lieblingsthreads im Armeeaufbauforum.

Als erstes möchte ich mich natürlich für die Nominierung bedanken. Das hält definitiv die Motivation oben. 🙂

Die Wahl meiner Erststimme fällt mir dieses mal garnicht so schwer. Die vergebe ich an Boras Eldar. Gerade die Mühe, die er sich die letzten Wochen für seine Videos und Erklärungen gemacht hat, darf meiner Meinung nach ruhig belohnt werden. Gepaart mit schönen Miniaturen und regelmäßigen Updates, verschafft ihm dies an dieser Stelle meine erste Stimme.

Bei der Zweitstimme tat ich mich ein wenig schwerer. Einige Aufbauten hätten es verdient sie zu bekommen. Daher habe ich mich für den Aufbau entschieden, bei dem ich den Monat am meisten vorbeigeschaut habe. Das waren wohl Modulars Ultramarines.

Aber wie gesagt, auch viele der anderen hätten meiner Meinung nach eine Stimme verdient, aber man muss sich ja irgendwie entscheiden. 🙄

Erläuterung meiner Wahl.

Meine 1.-Stimme ging an m0ntka. In seinem Aufbau ist eine sehr klare Linie zu erkennen. Ebenso gefallen mir hier die gut gemachten Fotos, die nicht so sehr überzeichnet sind. Leider ist das in letzer Zeit immer öfters zu sehen, dass da deutlich an den Reglern gezogen wird. Hier ist das recht klar und nüchtern. Dazu passt, in meinen Augen, der wirklich feine Bemalstil und die sehr saubere Pinselführung. Man kann so gut wie keinen "Wackler" erkennen.
Ich bin zwar nicht mehr so der GW-Jünger und Bloodies sind auch noch nie so mein Ding gewesen, aber das sollte, mMn, auch nicht ausschlaggebend für die Wahl des AA sein.
Ich sehe hier m0ntka klar vorne, auch weil das Tagebuch penibelst geführt ist und der Output für die Art der Bemalung doch recht hoch ist.
Das darf man auch nie außer acht lassen, Grundfarben + gediptes Wash (TT-Standard) geht halt viel schneller, als haarklein ausgeführte Farbverläufe (fast schon Vitrinen-Standard)...

Die 2.-Stimme setzte ich schlussendlich bei modular. Eigentlich wollte ich keinem Aufbau, der kein aktuelles Tagebuch hat, meine Stimme geben,
aber modular zog mich mit seinen Ultras (Oh Gott, dass ich das mal so sagen würde) in seinen Bann.
Ich mag seinen Aufbau. Seine Ideen und seine saubere Bemalung, gepaart mit ansprechenden und scharfen Bildern gefallen mir gut.
Output passt für mich auch, von daher ist das schon gerechtfertigt, auch wenn diese Stimme sehr hart umkämpft war. Vor allem die Zwerge von MShark waren hier der Konkurrent.

Zuletzt bearbeitet:
...aber nur fast, ist solide gebaut😉,wer also noch will, der darf auch ruhig noch🙂!

Unter den Nominierten haben mir im März am Ende m0ntka's wunderschöner Leviathan u.A. als Neuzugang seiner tollen Blood Angels und das Gemeinschaftsprojekt von Luckynumber666 & plzDIEthxBYE am besten gefallen und somit meine Stimme bekommen.
Ich musste das schnell hinter mich bringen, sonst hätte ich es "Erzfeind" gleich getan, mit einer Ausnahme natürlich.

Vielen Dank an Dark Warrior für die Ankündigung, das hat unserer kleinen Abstimmung einen großen Wachstumschub verpasst!

Und vielen Dank an alle von Euch die bis jetzt abgestimmt haben, einfach toll:woot::rock:!

Ja, das war teils an dichtes, Kopf an Kopf Rennen, auch von mir herzlichen Glückwusch an Modular, zum besten Armeeaufbau im März !

Vielen Dank an alle Teilnehmer der Abstimmung, mit 65 Teilnehmern insgesamt war das eine tolle Beteiligung und Stimmenverteilung!

In eigener Sache möchte ich mich auch noch herzlichst bei Jenen bedanken, die meinen Wölfen Ihre Stimmen gaben, das motiviert sehr!

Auch von mir Glückwünsche an den Gewinner.
Top Leistung!

War ja echt spannend und dann mit nur 1 Stimme Vorsprung das Ding für sich entschieden...

Von mir aus dann auch noch ein Dankeschön an alle, die hier mit Gestimmt haben und vorallem an die, die für mich/Luckey gestimmt haben.
Auf einer Stufe mit Bora's Eldar... das lässt meine Motivation in ungeahnte Sphären steigen. 😀

Mfg

Auch ich bin sehr begeistert, bezüglich der Anzahl der Teilnehmer. Top. Auch sonst eine echt spannende Sache. Daher auch meinen Glückwunsch an Modular. Du hast es dir verdient. 🙂

Und natürlich ist hier auch noch einmal Dank für alle nötig, die mir ihre Stimme gegeben haben. Freut mich wirklich sehr und wie bereits erwähnt, hält es die Motivation ungemein oben. :happy:

Wow, damit hätte ich jetzt nicht gerechnet! 🙂

Vielen lieben Dank an Alle, die mitgemacht haben!! War ja ein knappes Ding.

Durch meinen Klinikaufenthalt habe ich das gar nicht so mitbekommen. Das freut mich dann doch sehr und macht den Aufenthalt etwas angenehmer.^^ Sobald ich wieder Zuhause bin, geht es weiter....

Glückwunsch an die beiden Sieger ! Da habe ich mit meinen beiden Stimmen ja goldrichtig gelegen 😀

Richtig klasse das es diesmal so eine rege Beteiligung gab hoffen wir das es so bleibt. Wäre es vielleicht eine Möglichkeit das auch bei Magabotato vorzustellen ?

Vielen Dank auch von mir an die Stimmen die an den kombinierten Armeeaufbau von plzDIEthxBYE und mir gingen. Grade für unseren relativ frischen Aufbau ist der "dritte" Platz eine große Motivation :happy: