Hallo und herzlich willkommen zur diesmonatigen Wahl zum besten Armeeaufbau für den Monat März 2017!
Es viel mir erneut schwer die Vorauswahl zu treffen, leider nicht nur durch die Hochkarätigkeit der einzelnen Beiträge, aber dazu gleich mehr.
Wie immer, ist die Aufstellung zur Wahl in sich eine Auszeichnung und auch wenn wir niemals genug Abwechslung haben können, ist die Vielfalt der derzeit aktiven Armeeaufbauten, doch schon sehr beeindruckend.
Daraus habe ich Euch 10 Beiträge ausgesucht und nun obliegt es Euch den Gewinner zu küren. Ich hoffe Euch sagt die Auswahl zu🙂.
Ihr habt je zwei (2) Stimmen, bitte vergebt nicht mehr.
acidk- "Ghosar Quintus Rising" super 40k GeneStealerCult
Bora- Sunblitz Brotherhood Eldar Extravaganza
Bulweih-'s Wolfsrudel "Aesir Fenryka" und ewig grüßt der Wolf
Dark Bjoern- 's Adeptus Mechanicus Admech goes AOP
loschi- Fal'Shia Expedition on Heym's Wolrd grüne TAU, saugut
Modular- A light in the Darkness 1a 30k Ultras
montka- BA Schwingen des Sanguinius auch hier 1a Heresy BA
Mshrak- Kammer der "Templars of Retribution" top Zwerge
Out- "Eins og Skaut!" Die Ants kommen 40k Squats Sqauts, nuff' said!😉
plzDIEthxBYE & Luckynumber666- "IV. versus VII. Legion" "Finis coronat opus!" klasse die Beiden
🙂Wie oben angesprochen, hier noch ein Wort in eigener Sache:
Leider haben viele der zur Wahl aufgestellten Aufbauten derzeit keinen aktuellen Verlauf in Ihrer Chronik. Auch ich persönlich hinke hier etwas hintendran, Ihr habt also mein vollstes Verständnis, dennoch möchte ich Jeden ganz freundlich bitten diese nachträglich zu aktualisieren.
Zum Einen würde es streng genommen eine Qualifizierung in Frage stellen, mir persönlich das wichtigere Argument ist, es macht uns Mods die Arbeit um Einiges leichter bei der Vorauswahl, wenn betr. Chronik aktuell und gepflegt ist.
Deshalb meine pers. Bitte an Euch: Führt und pflegt bitte Eure Chronik🙂!
Danke fürs Lesen und viel Spaß beim abstimmen!
Es viel mir erneut schwer die Vorauswahl zu treffen, leider nicht nur durch die Hochkarätigkeit der einzelnen Beiträge, aber dazu gleich mehr.
Wie immer, ist die Aufstellung zur Wahl in sich eine Auszeichnung und auch wenn wir niemals genug Abwechslung haben können, ist die Vielfalt der derzeit aktiven Armeeaufbauten, doch schon sehr beeindruckend.
Daraus habe ich Euch 10 Beiträge ausgesucht und nun obliegt es Euch den Gewinner zu küren. Ich hoffe Euch sagt die Auswahl zu🙂.
Ihr habt je zwei (2) Stimmen, bitte vergebt nicht mehr.
acidk- "Ghosar Quintus Rising" super 40k GeneStealerCult
Bora- Sunblitz Brotherhood Eldar Extravaganza
Bulweih-'s Wolfsrudel "Aesir Fenryka" und ewig grüßt der Wolf
Dark Bjoern- 's Adeptus Mechanicus Admech goes AOP
loschi- Fal'Shia Expedition on Heym's Wolrd grüne TAU, saugut
Modular- A light in the Darkness 1a 30k Ultras
montka- BA Schwingen des Sanguinius auch hier 1a Heresy BA
Mshrak- Kammer der "Templars of Retribution" top Zwerge
Out- "Eins og Skaut!" Die Ants kommen 40k Squats Sqauts, nuff' said!😉
plzDIEthxBYE & Luckynumber666- "IV. versus VII. Legion" "Finis coronat opus!" klasse die Beiden
🙂Wie oben angesprochen, hier noch ein Wort in eigener Sache:
Leider haben viele der zur Wahl aufgestellten Aufbauten derzeit keinen aktuellen Verlauf in Ihrer Chronik. Auch ich persönlich hinke hier etwas hintendran, Ihr habt also mein vollstes Verständnis, dennoch möchte ich Jeden ganz freundlich bitten diese nachträglich zu aktualisieren.
Zum Einen würde es streng genommen eine Qualifizierung in Frage stellen, mir persönlich das wichtigere Argument ist, es macht uns Mods die Arbeit um Einiges leichter bei der Vorauswahl, wenn betr. Chronik aktuell und gepflegt ist.
Deshalb meine pers. Bitte an Euch: Führt und pflegt bitte Eure Chronik🙂!
Danke fürs Lesen und viel Spaß beim abstimmen!