Wahl zum besten Armeeaufbau im September 2013

Wer hatte den besten Armeeaufbau im September 2013

• Umfrageteilnehmer
    83
  • Umfrage geschlossen .

Mr-Lukey

Greifenritter
Moderator
14. April 2011
3.841
3.090
27.441
34
So, wenn auch etwas später, die diesmonatige Wahl zum besten Armeeaufbau:
Auch wenn es viele schöne Armeeaufbauten bei uns im Forum gibt, sind leider einige dabei, die sich immer noch nicht so ganz an unsere Richtlinien halten.
Demzufolge sind diesen Monat leider auch nur neun Beiträge nominiert!

1. [Gothic+40k] Im Weltall hört dich niemand würfeln... - by CoVou
2. [40k] Der verlorene Kreuzzug – Black Templars Armeeaufbau - by der-aussem-laden
3. [WH40K] Geißel der Xenos - 3. Kompanie der Ultramarines [Sturmtrupp fertig!] - by Warhound
4. Ordo Xenos Deathwatch Enochia - by Ignazius
5. [40k] - Die Jagd - CSM und DAs - Murdock und Warpschmied - by Murdock
6. [WH40k]Der zweite Krieg um Armageddon - Vermillions Ultramarines - by Vermillion
7. [Hordes] Mäuserichs Legion of Everblight - by Mäuserich
8. [WH40k]Do not fear the Black Rage - Die vierte Kompanie der Flesh Tearers - by Albi
9. [30k] Horus Heresy World Eater´s 13. Sturmkompanie" - by Das_Ink

Als Belohnung gibt es die Bestätigung ein tolles Projekt geführt zu haben und den Einzug in die ehrwürdigen Hallen des Ruhms!
Wie immer hoffen wir auf eine rege Teilnahme an der Abstimmung.

Lg Lukey

Frust runtergeschluckt * das ich nich dabei bin :angry:

SOoo!

Ist echt schwierig meine Favoriten sind .:

[40k] Der verlorene Kreuzzug – Black Templars Armeeaufbau
bei dir sind die Schwertbrüder mit den leuchtenden Klingen ein echtes Highlight was dich echt hoch gepusht hat in meiner wertung!
Auch der Aufbau selbst ist sehr Sauber. Und die Umbau Ideen mit den Fantasy minis finde ich Super!
8/10

[WH40k]Der zweite Krieg um Armageddon - Vermillions Ultramarines
Armageddon die Heimat meiner Grünhäute 🙂 allein dafür schonmal ein Pluspunkt.
Mir Gefallen sehr die Bases deiner Minis. Das Gras wirkt echt extrem!
Zum bemalen muss ich sagen.. mhh es mag aus 1m Entfernung super wirken aber wenn man näher ran geht sieht man die dicken Akzente.
Auch hier der Aufbau wieder Super Sauber wie es sich für eine Blaue Dose gehört. 😛
7/10

[30k] Horus Heresy World Eater´s 13. Sturmkompanie
Und nun zu dem Herrn 30k 🙂 Das Tattoo ist der Hammer! 😀 Muss mir auch noch eins für die Grünhäute hacken lassen 😛
Zu deinem.: Aufbau super! Prima bemalung! Alles Top! Mein Sieger im September! Es einzige was mich interessiert. hast du schon Spiele gemacht?!
10/10

Zuletzt bearbeitet:
@ Erzfeind: Sei mir nicht böse, aber ich habe beschlossen ein wenig mehr auf die Richtlinien für die Zulassung zum Thema zu gucken!
Das gilt ebenfalls für mich!
Ich werde mich nun auch ab kommender Abstimmung zusammenreißen und diese wieder pünktliche machen!
(Bisher war es aus privatgründen nicht möglich!)

Hier noch einmal die Regeln:

1. Bei der Nominierung zur Wahl des besten Armeeaufbaus des Monats werden ab dem 01.10.2011 nur noch Threads berücksichtigt, die auch im Index zu finden sind.
  2. Dass der Aufbau über viel versprechende Anfangspost hinaus weiter geführt wird/wurde. Wir legen dazu auch einen Mindestzeitablauf von zwei Monaten an. Beispielsweise muss der Armeeaufbaus spätestens im Laufe des Aprils gestartet worden sein, um an der Juni-Abstimmung teilnehmen zu können (die Juni-Abstimmung findet im Juli statt). Es gibt zu viele Themen, die stark starten und von denen man nach 2 Wochen nichts mehr liest/hört.
  3. Dass in dem entsprechenden Monat Updates des Erstellers in Form von Bildern, Spielberichten, Hintergrund etc. erfolgt sind.
  4. Die Jury behält sich jedoch vor, Ausnahmen von den Punkten 1. - 3. zuzulassen.
  5. Gibt es sehr viel mehr als 5 hochwertige Armeeaufbauten, die sich für eine Nominierung eignen, werden Aufbauten bevorzugt, die sich näher am Leitfaden orientieren (d.h. neben Bildern vom Bemalten auch anderes wie Hintergrund, Tutorials, Gedanken zu Armee und Einheiten etc. bieten). Grundsätzlich ist es aber keine Voraussetzung für eine Nominierung, sich nah am Leitfaden zu halten
  6. Die erste Seite muss gepflegt sein (regelmäßige updates zu fertig gestellten Einheiten, Spielberichten, Hintergrund etc.). Diese Seite ist das Aushängeschild des Aufbaus.
  7. Um eine Nominierung zu erhalten, muss es ein Übersichtsbild der bisher fertig gestellten Armee geben. Das Bild muss auf der ersten Seite verlinkt sein (nicht im Spoiler).
  8. Es zählt nicht der Output im jeweiligen Monat (d.h. Threads mit höherem Output werden nicht für die Wahl der Nominierungen bevorzugt). Es muss allerdings relevanten Output im jeweiligen Monat gegeben haben.

Nachträglich kann ich dich leider nicht mit einfügen, aber wenn du dein Bild einfügst, sehe ich kein Problem dich in diesem Monat mit zu nominieren!
Ich hoffe doch, dass du nicht sehr nachtragend bist! 😉
Lg Lukey

Wow, an dieser Stelle schon mal vielen Dank für die jetzt schon so zahlreichen Stimmen! Ich fühle mich geschmeichelt. :wub:
Besonders wo so viele tolle Aufbauten mit im Rennen sind!

Ich gebe meine Stimme an Mäuserichs Legion Of Everblight. Ein sehr stimmiger und gut gemachter Aufbau mit tollen Berichten und einem mutigen und gut umgesetzten alternativen Farbschema für die Legion.

Wie immer war die Entscheidung für einen Armeeaufbau nicht leicht.
Dieses mal habe ich mich nicht wegen der schönsten Bemalung oder den besten Umbauten entschieden (Wobei es richtig schöne Minis zu sehen gab).
Stattdesen bin ich zwischen CoVou und Vermillion wegen des tollen erzählerischen Aspekts ihrer Aufbauten geschwankt.
Ist denke ich auch ein ein ganz wichtiger Teil des Hobbies der leider oft vernachlässigt wird.
Dieses mal ging meine Stimme an Covou weil mir seine Spielberichte so gut gefallen haben und weil mir so ein bisher für mich unbekanntes System etwas näher gebracht wurde.
Schade das man keinen breiten Zugriff auf die Modelle aus Gothic mehr hat.
Würde mich jetzt auch sehr reizen das Spiel mal auszuprobieren.

Für mich gibt es diesen Monat 3 Favoriten:

Die Jagd von Murdok und Warpschmied,
weil die beiden einfach generell kontinuierlich guten Content bieten.

Vermillions Ultramarienes,
weil er sehr schicke Minis abliefert und ständig Kurzgeschichten liefert (auch wenn ich persönlich nicht so der Fluff-Leser bin).

Die Templars von der-auss'm-Laden,
weil er neben den sowieso schon guten Minis in letzter Zeit nochmal extrem angezogen hat mit extrem guten Umbauten.

Unterm Strich für mich alle ziemlich gleichwertig, deshalb bekommt meine Stimme diesen Monat der-auss'm-Laden, weil Murdok und Warpschmied haben die letzen Monate meine Stimme bekommen und Vermillion ist eh schon so weit vorne, das er das Ding eh sicher hat 😉

Und ich sage natürlich Danke für die Nominierung wobei ich mir ziemlich sicher bin hier keine Chance zu haben, da ich gefühlt eh nur 10 Leute in diesem Forum habe die sich meinen Aufbau überhaupt mal angeschaut haben ^^