Wald, Bäume, Dschungel was auch immer=)

Lord of Chaos

Codexleser
25. September 2003
339
0
6.611
36
www.wh-40k.ch.vu
Hi zusammen....

Hab mich auf [ironie] Flehen [/ironie]meiner Kumpels hin daran gemacht einen Wald zu gestalten...
Gleichzeitig sollte er aber geignet sein um mit Minis darin rumzuwatscheln.

Wäre froh um Kritik, Verbesserungsvorschläge, Lob 😛 etc...

edit: sind 6 Bilder also Pleas wait...
Die Bäume kann man um besser spielen zu können rausnehmen

edit2: Da man hier na neuerdings so wert auf copyrights legt :lol: :

© Lord of Chaos 2004. Alle Rechte vorbehalten. Verwendet mit Erlaubnis von mir=)

Streugras von "Noch" - Verwendet ohne audrückliche Erlaubnis

Sieht sehr schön aus! Es ist Dir gelungen Waldstimmung hinzubekommen ohne das die *Spielbarkeit* darunter leidet das sind schon mal 10 Punkte.
Verrate doch noch was Du benutzt hast (Meerschaum ist es nicht, das wäre dünner - denke ich) um die Bäume darzustellen.
Der Felsen sieht auch schon sehr gut aus, nur die Oberkante zum Wald hin könnte noch etwas geröll oder so vertragen, damit es nicht so *aufgeräumt* aussieht.

Habt ihr recht, aber ich weiss nicht genau wie ich einen wilderen wald machen soll, ohne dass die spielbarkeit darunter leidet... An was habt ihr denn so gedacht?

@tetlis das werde ich selbstverständlîch verraten. es sind so genannte Fetthennen in getrocknetem zustand. Die wachsen in vielen Gärten (zumindest in unsrem dorf). Wenns erwünscht ist werde ich eine Anleitung schreiben wie ich sie genau mach...

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Aus welchen Material wurden die Bäume gemacht ?[/b]
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
das werde ich selbstverständlîch verraten. es sind so genannte Fetthennen in getrocknetem zustand. Die wachsen in vielen Gärten (zumindest in unsrem dorf). Wenns erwünscht ist werde ich eine Anleitung schreiben wie ich sie genau mach... [/b]

sieht alles sehr schön aus. die idee mit den abnehmbaren bäumen ist klasse. bei uns sist der wald immer sehr dicht, sodass keine mini mehr aufs gelände passt. :wacko:
insgesamt echt tolle geländestücke 🙂

Die gruenen Laubbaeume sehen sehr schoen aus.. sind aber nicht sonderlich stabil, wenn
ich nicht taeusche, oder?

Ich wuerde den waldboden noch mit einigen kleinen details schmuecken, sonst sieht das aus wie ein ausschnitt aus einer gartenlandschaft...

mach doch noch kleine bueschens und aestlein hin, damit die sache etwas natuerlicher daherkommt