Hallo an alle,
Vorstellungsrunde überspringen wir, interessiert sowieso niemanden wer ich bin und was ich so mache, aber in Kurzform:
So, nun Butter bei die Fische!
Ich will einen Armee(en)aufbau "durchziehen". Ziel soll irgendwann mal sein, dass verschiedenste System damit gespielt werden können: AOS, WHFB9th, Mordheim, Kings of Carnage (Eigenbausystem bei uns in der Nähe), BloodBowl.
Nachdem ich mich zwar nie wirklich mit AOS beschäftigt hatte, da ich immer frustriert war, dass WHFB eingestampft wurde, mir jetzt aber die Sylvaneth-Modell extrem gut gefallen wird es mit denen losgehen. Dazu soll es Elfen-Modelle aus dem Drucker geben, welche dann auch als Mordheim/Skirmisher-Bande nutzbar sein sollen.
Alles weitere soll hier Stück für Stück ergänzt werden.
Ich freue mich immer über Anregungen/Kritik/etc.
VG KasrkinKurt
Vorstellungsrunde überspringen wir, interessiert sowieso niemanden wer ich bin und was ich so mache, aber in Kurzform:
- zu lange im Hobby, aber nie wirklich bemalt, was sich ändern muss...
- zu alt und kaputt um die anderen Hobbies weiterzuführen...
- immer schon in die alten WHFB Waldelfen verliebt gewesen, aber das gibt's ja offiziell nicht mehr...
- Cross-over-Idee gehabt, mit der Prämisse, erst die alten Sachen bemalen bevor neues gekauft wird...
So, nun Butter bei die Fische!
Ich will einen Armee(en)aufbau "durchziehen". Ziel soll irgendwann mal sein, dass verschiedenste System damit gespielt werden können: AOS, WHFB9th, Mordheim, Kings of Carnage (Eigenbausystem bei uns in der Nähe), BloodBowl.
Nachdem ich mich zwar nie wirklich mit AOS beschäftigt hatte, da ich immer frustriert war, dass WHFB eingestampft wurde, mir jetzt aber die Sylvaneth-Modell extrem gut gefallen wird es mit denen losgehen. Dazu soll es Elfen-Modelle aus dem Drucker geben, welche dann auch als Mordheim/Skirmisher-Bande nutzbar sein sollen.
Alles weitere soll hier Stück für Stück ergänzt werden.
Ich freue mich immer über Anregungen/Kritik/etc.
VG KasrkinKurt
Zuletzt bearbeitet: