Waldbase

Iceeagle85

Tabletop-Fanatiker
26. November 2005
15.188
1.481
96.476
40
Weiß nicht ob das hier richtig ist aber ich denke es ist hier passender als im Paintmaster.

So ich hab mir mal die Sylvaneth Branchwych gegönnt, nicht unbeding weil ich Sylvaneth spielen will eher weil sie mir gefällt und ich sie in Silver Tower einsetzen will und passend zum Hintegrund wollte ich ein Waldbase machen habe aber nun keine Ahnung wie ich das machen soll.
Ich weiß natürlich wie ein Wald von innen aussehen kann, habe aber keinen Plan wie ich das auf einer 32mm Base darstellen soll daher wäre ich für Hilfe, Tipps, Bilder und Links zu nützlichen Produkten dankbar.
 
Ich empfehl dir einfach mal den Ziterdes Waldboden
Dazu dann noch ein paar kleine Zweige aus nem echten Wald die man als ungefallene "Baumstämme" verwendet.

Das wäre mein Weg 🙂

Danke, wenn du das hier meinst muss ich echt sagen das es wirklich gut aussieht. würdest du das direkt aufs Base machen oder drunter noch normalen Basebelag?
 
Danke für eure Tipps.

@Horus3

Ja sowas ist bestimmt brauchbar und ich hab solche Teile von Greenstuffworld oder so sogar schon bei Magabotato kommentiert und nicht mehr dran gedacht.

@Shub Niggurath

Gute Idee wobei mir die gerade nicht gefallen, gibt ja baer bestimmt genug andere.

@bsm86@

Das sieht auch interessant aus.


Nur mal ne Frage, wenn man ein echtes Stück Holz oder eben Blätter fürs stanzen nimmt verottet das nicht irgendwann?
 
Nicht einfach nur trocknen. Wenn man die Blätter zwischen einem Buch presst, halten sie praktisch ewig und die Farben bleiben auch besser erhalten. Ist dieses Jahr aber langsam schon über die optimale Zeit hinaus. Anleitungen dazu gibt es mehr als genug im Netz. Ich denke, dass man aber auch einfach farbiges Papier benutzen kann. Bei der Größe macht das sicher keinen so großen Unterschied.

Resinbases gibt es sicher noch mehr als gennug. Ich hab einfach nur die rausgesucht, die mir zuerst eingefallen sind. Deren Jungelbases seben auch deutlich besser aus.