Waldedreizehn

Danke, für den Lob.
Ich habe die Hübsche (ihr kennt vielleicht das Artwork nachdem ich sie gemacht habe) für eine Hausarbeit mit dem Thema "Groß und klein" kreiiert. Sie ist eines der Projekte, eine 32mm schwester ist gerade am entstehen. Sie ist, was das Aussehen angeht, fertig. Nachdem ich meinen Vortrag gehalten habe (und wieder Zeit habe) wird sie wohl noch eine Schicht aus polyesterharzgetränkten dünnen Textil abbekommen, welche sie wetterrestistent machen soll, für den Fall das ich irgendwelche Interessenten finde, die die hübsche im Garten haben wollen. (was meine Kasse aber entsprechend anwachsen lassen müßte)
Die Bewertung wird wohl nur in bestanden oder nicht bestanden ausfallen, was anderes gibt es bei uns nicht. Arbeitszeit (Schweißen Drahtgestell Papierauftrag und "Anmalen"... so ca 2-3 Wochen (habe es mir aber nicht wirklich gemerkt, deswegen nagelt mich bloß nicht darauf fest).

mhh glatt... ich habe bei Boesner so etwas wie einen Pisel gekauft der ein wenig auch ein Radiergummie ist aber seht selbst : DAS DING

Alternativ habe ich Spühlie-Wasser benetzte Modellierwerkzeug benutzt (nur leicht feucht!) , hiermit konnte man besser die Form manipulieren. Ich habe sie von Masquerade,dabei habe dann auch gleich billiges Greenstuff bekommen . 🙂
Ich hoffe eure Fragen wurden befriedigend beantwortet.