Waldelf auf Greif

<div class='quotetop'>ZITAT(chiffre @ 21.01.2007 - 18:07 ) [snapback]957663[/snapback]</div>
Kann mich da nur Shinkansen anschließen. Echt super! Besonders gefällt mir das Schild und das Oberteil des Elfen. Wie alt ist dein Bruder, wenn ich fragen darf?!
[/b]
Er ist 21 und malt, wie ich seit ein bisschen mehr, als 3 Jahren.

Danke für die Kritik, ich werde sie weiterleiten! 🙂

<div class='quotetop'>ZITAT(Fatjim @ 21.01.2007 - 18:45 ) [snapback]957687[/snapback]</div>
können wald elfen einen greif ???????
[/b]
Ja, können sie!
Zumindest wenn man nach der fünften Edition spielt, was wir sehr oft tun ---> so ziemlich das beste Reittier! Besser als der Greif in der 6. und kostet bloß 150 Punkte!

@ Eorlingas
ja, der Schild ist von HdR!

Sieht sehr gut aus,aber die augen sehen fast schon zu gut aus(vllt seh auch ich das nur so, meine augen sehn nämlich meist recht bescheiden aus)

Ist da mit photoshop nachgeholfen bei den Augen`?

Falls nicht....dann sehr beneidenswert.....wenn ich augen male, dann sehn die leute entweder völlig besoffen, geisteskrank, oder wie karl dall aus.... 😀

grüße

<div class='quotetop'>ZITAT(sancez @ 22.01.2007 - 19:43 ) [snapback]958377[/snapback]</div>
Sieht sehr gut aus,aber die augen sehen fast schon zu gut aus(vllt seh auch ich das nur so, meine augen sehn nämlich meist recht bescheiden aus)

Ist da mit photoshop nachgeholfen bei den Augen`?

Falls nicht....dann sehr beneidenswert.....wenn ich augen male, dann sehn die leute entweder völlig besoffen, geisteskrank, oder wie karl dall aus.... 😀
grüße
[/b]
Neeneeneee, is alles hand-made, nix da mit Photoshop! Hab das ja nich mal ^^

@ VladarVonCadwe
Wie meinst du das? Meinst du, sie ist zu bleich, oder was? Wenn ersteres, verstehe ich den Kritkpunkt nicht, da Elfen prinzipiell einen äußerst gesunden Teint haben (Ironie), des Weiteren darf ich ausrichten (von meinem Bruder versteht sich), dass sämtliche Elfen in seiner Armee blond und bleich sind.

@ all die anderen
Werde die Komplimente weiterleiten.