Waldelf

Ja ich weiss, ich kann nicht fotografieren

aber alles andere ... 😛

bemaltechnisch eine sehr schöne arbeit.. auch die bases ist super geworden, schöne details.. aber noch ncht zu überladen. es paßt zu dem waldelfen udn es ist eine nette szene.
also alle dauemn hoch.. sieht schon ehrsiegverdächtig aus... udn das in 5 tagen.

das mit der base udn die mini rausnehmen inkls fels ist dir echt gut gelungen. gefällt mir sehr sehr gut.

und wenn du magst.. ein paar anmerkungen...

der waldelf erschint mit etwas nach hinten geneigt ...
die büsche, die kleinen moosdinger sidn mit zu quitschig bunt einfarbig.
der aumstumpf und die farbringe.. vielleicht einen feiner akzentlinie..

aber wie gesagt.. es ist einfach geil.. !!

Wow, der sieht spitze aus! Die Freehands sind klasse, die Bemalung auch, die Base... sehr schick!

In einem Punkt muss ich etepetete aber Recht geben: Die Moosbüschel. Damit müsst man noch was machen das sieht momentan bissl... "fleckig" aus.
Probier vllt. mal, die Büschel etwas zu reduzieren bzw. auf kleinere Bereiche zu konzentrieren, statt sie zu verteilen. Du könntest z.B. die Büschel auf den unteren Rand des Felsens beschränken, oder sie vllt. auch noch etwas kleiner schnipseln und in diese Rille an dem Felsblock einfügen (die auf Bild 3 ganz rechts mein ich).

Ist aber nur'n Vorschlag. Schon jetzt sieht das ganze verdammt geil aus! (Irgendwann mal selbst so was gebacken kriegen... *träum* 😀 )