So, ich hab tatsächlich mal was sehr seltenes unter dem Pinsel bekommen und zwar die GW Weihnachtsminiatur von 2005. Diese Miniatur war nur für GW Mitarbeiter verfügbar, weshalb es natürlich eine schöne Gelegenheit war, diesen Bemalauftrag zu bekommen. Von der Größe her in etwa Inquisitor Scale - wie ihr am Base erkennen könnt. Bevor ihr fragt, für das Base hab ich zerkleinerte Minztee-Blätter verwendet, ujm die Blätter darzustellen. (Damit riecht die Mini jetzt auch immer frisch nach Minize 😀).
Leider ist sie seit heute auch schon wieder in den Häünden des besitzers, aber mir bleiben die Fotos *schnüff*, die Erinnerung an eine schöne Zeit und eure Kommentare. Hier noch kurz ein Link zu den unbemalten Einzelteilen der Mini bei Citadel Limited Editions: >>> KLICK <<<
Und hier die Bilder
1/4
2/4
Leider ist sie seit heute auch schon wieder in den Häünden des besitzers, aber mir bleiben die Fotos *schnüff*, die Erinnerung an eine schöne Zeit und eure Kommentare. Hier noch kurz ein Link zu den unbemalten Einzelteilen der Mini bei Citadel Limited Editions: >>> KLICK <<<
Und hier die Bilder
1/4

2/4