Hochgeborener der Wilden Jagd (General) mit verzaubertem Schild, Blutfeen, Seelenstein
298 Punkte
Adliger der Ewigen Wache mit Schreckensfeen
130 Punkte
Zaubersänger Stufe 2 mit 2 Magiebannenden Spruchrollen
175 Punkte
Zaubersänger Stufe 2 mit 2 Magiebannenden Spruchrollen
175 Punkte
10 Dryaden
120 Punkte
10 Dryaden
120 Punkte
6 Waldreiter mit Kommandoabteilung
180 Punkte
6 Scouts
102 Punkte
10 Waldelfenkrieger
@ 120 Pts
10 Waldelfenkrieger
@ 120 Pts
20 Ewige Wachen mit Kommandoabteilung
270 Punkte
20 Ewige Wachen mit Kommandoabteilung, Banner der Brillianz
270 Punkte
8 Wilde Jäger mit Kommandoabteilung und dem Kriegsbanner
269 Punkte
5 Waywatchers
120 Punkte
Der Schlachtplan: Scouts und Waldläufer nach vorne, so dass sie Kriegsmaschinen angreifen können, in der Mitte marschiet die Ewige Wache, die dank der Helden unnachgiebig ist und Entsetzen verursacht. Außerdem kann der Gegner schon früh nicht mehr marschieren, was ihn eine Runde länger anfällig für die Bogenschützen macht, die ihn vor Kontakt mit der Garde aufweichen. Die Dryaden sind für die Flanken, die Reitere zur aktiven Jagd...dank Kriegsbanner, Seelenstein und jede Menge stärke 5 Attacken sollte die Wilde Jagd eigentlich jeden Gegner erlegen können...
298 Punkte
Adliger der Ewigen Wache mit Schreckensfeen
130 Punkte
Zaubersänger Stufe 2 mit 2 Magiebannenden Spruchrollen
175 Punkte
Zaubersänger Stufe 2 mit 2 Magiebannenden Spruchrollen
175 Punkte
10 Dryaden
120 Punkte
10 Dryaden
120 Punkte
6 Waldreiter mit Kommandoabteilung
180 Punkte
6 Scouts
102 Punkte
10 Waldelfenkrieger
@ 120 Pts
10 Waldelfenkrieger
@ 120 Pts
20 Ewige Wachen mit Kommandoabteilung
270 Punkte
20 Ewige Wachen mit Kommandoabteilung, Banner der Brillianz
270 Punkte
8 Wilde Jäger mit Kommandoabteilung und dem Kriegsbanner
269 Punkte
5 Waywatchers
120 Punkte
Der Schlachtplan: Scouts und Waldläufer nach vorne, so dass sie Kriegsmaschinen angreifen können, in der Mitte marschiet die Ewige Wache, die dank der Helden unnachgiebig ist und Entsetzen verursacht. Außerdem kann der Gegner schon früh nicht mehr marschieren, was ihn eine Runde länger anfällig für die Bogenschützen macht, die ihn vor Kontakt mit der Garde aufweichen. Die Dryaden sind für die Flanken, die Reitere zur aktiven Jagd...dank Kriegsbanner, Seelenstein und jede Menge stärke 5 Attacken sollte die Wilde Jagd eigentlich jeden Gegner erlegen können...