Naja, ich hab eher Angst das GW mich ankackt wegen Lizenzvereinbarungen oder so.
Also, gut dann will ich mal erklären was das Ding für mich für ne Bedeutung hat.
Zuerst mal die normale Bedeutung der Waldelfen, diese haben die Steine ja rund um Athel Loren, um die Dämonen / das Chaos fernzuhalten.
So, also, ganz von vorne angefangen, ich werde übernächsten Donnerstag 24 Jahre alt. Seid ich ca 8 bin, war ich übergewichtig. Und das teilweise richtig heftig, so das ich nichtmal meine Füße sehen konnte. Ich hatte nie ein Problem damit, ich fühlte mich wohl, warum also was ändern? Es gab keine Freundin in meinem Leben für die es sich gelohnt hätte, etwas zu ändern. Zudem wollte ich mich niemals für eine andere Person ändern.
Bis zum September letzten Jahres, da traf ich eine Frau, für die ich alles getan hätte, wirklich alles. Es folgte eine Beziehung mit ihr, in der sie mir sagte, sie mache sich Sorgen um meine Gesundheit. Da machte es klick bei mir und ich sagte mir: "Hey, da ist eine Frau die liebt dich, sie sorgt sich. Tu endlich was für deine Gesundheit."
Gesagt getan. Genauer gesagt, hab ich mir als Vorsatz für 2007 genommen, zum einen Sport zu treiben un meien Ernährung umzustellen. Beides habe ich getan, und sehr schön abgenommen und ziemlich ordentlich an Muskeln zugelegt.
Dummerweise hat sie mich im Januar verlassen, genauergesagt am 12ten. Da war erstmal die Phase, wo ich mich fragte obs überhaupt Sinn macht weiterzumachen. Tja, das Ende vom Lied ist, ich habe weitergemacht und mache weiter. Ich mache jetzt pro Tag ca 3 Stunden Sport, ernähre mich gesund, Fettarm und bewusst. Ich habe halt mein Leben geändert, worauf ich sehr stolz bin.
So, jetzt zum Punkt mit dem Grenzstein. Wie oben gesagt, halten diese Steine Dämonen fern, und genau das soll er auch bei mir tun. Er ist für mich immer ein Signal, meine inneren Dämonen im Zaum zu halten, damit diese nie wieder ausbrechen und mich Dinge tun lassen die ich nie wieder machen will.
Das Tatoo ist halt ein Symbol für meinen Lebenswandel.