Waldelfen 4 Life

Kaldor

Codexleser
13. Juni 2006
299
1
7.686
42
Gut, das ganze ist nicht von mir gezeichnet worden, aber es schmückt meinen Arm.
Zum einen war die Wahl natürlich, weil ich die Waldelfen liebe, zum anderen hat das ganze noch ne andere starke Bedeutung für mich, die aber nix mit Tabletop zu tun hat, von daher...


1234.jpg
 
Das Foto sieht kacke aus, das weiß ich. Aber versuch mal halbwegs gut deinen eigenen Arm zu knipsen. Dann wurde das Bild verkleinert und die Farben verändert, sowie Helligkeit ect. Achja und eingecremt isses auch, daher der ekelhafte Glanz.


Das das ganze wie kein Foto von nem Stein aussieht ist mir klar, so wars auch nicht gedacht, es sollte schon wie eine Zeichnung aussehen und genau das tut es. Ich finds super.
 
Kommt demnächst, keine Sorge. Inzwischen ist es zu 90% verheilt.


@molochkrieger: Wie ich oben sagte, hat das Zeichen für mich noch eine andere Bedeutung, eine viel stärkere, eine persönliche. Wenn jemand daran Interesse hat, kann ich die gerne hier niederschreiben, wenn nicht, dann lass ichs.

Ich habe das keineswegs primär gemacht, weil ich die Waldelfen mag, dieser Umstand war nur Nebeneffekt.
 
Mich interessierts ^_^ *Neugier*
Sowas wäre aber nix für mich,.. aber nur weil ich die Dinger aus Prinzip net mag 😀. Also an mir selbst... bei anderen ist das was anderes, die können sich ja gerne bemalen lassen.

Wie lange hats denn gedauert und hats geschmerzt?

Greetings,
Grantic

P.S.: Wenn du ein gescheites Pic hinkriegst, kannste das ganze ja zum White Dwarf schicken... vllt. kommste dann damit rein.
 
Naja, ich hab eher Angst das GW mich ankackt wegen Lizenzvereinbarungen oder so.


Also, gut dann will ich mal erklären was das Ding für mich für ne Bedeutung hat.

Zuerst mal die normale Bedeutung der Waldelfen, diese haben die Steine ja rund um Athel Loren, um die Dämonen / das Chaos fernzuhalten.


So, also, ganz von vorne angefangen, ich werde übernächsten Donnerstag 24 Jahre alt. Seid ich ca 8 bin, war ich übergewichtig. Und das teilweise richtig heftig, so das ich nichtmal meine Füße sehen konnte. Ich hatte nie ein Problem damit, ich fühlte mich wohl, warum also was ändern? Es gab keine Freundin in meinem Leben für die es sich gelohnt hätte, etwas zu ändern. Zudem wollte ich mich niemals für eine andere Person ändern.
Bis zum September letzten Jahres, da traf ich eine Frau, für die ich alles getan hätte, wirklich alles. Es folgte eine Beziehung mit ihr, in der sie mir sagte, sie mache sich Sorgen um meine Gesundheit. Da machte es klick bei mir und ich sagte mir: "Hey, da ist eine Frau die liebt dich, sie sorgt sich. Tu endlich was für deine Gesundheit."
Gesagt getan. Genauer gesagt, hab ich mir als Vorsatz für 2007 genommen, zum einen Sport zu treiben un meien Ernährung umzustellen. Beides habe ich getan, und sehr schön abgenommen und ziemlich ordentlich an Muskeln zugelegt.
Dummerweise hat sie mich im Januar verlassen, genauergesagt am 12ten. Da war erstmal die Phase, wo ich mich fragte obs überhaupt Sinn macht weiterzumachen. Tja, das Ende vom Lied ist, ich habe weitergemacht und mache weiter. Ich mache jetzt pro Tag ca 3 Stunden Sport, ernähre mich gesund, Fettarm und bewusst. Ich habe halt mein Leben geändert, worauf ich sehr stolz bin.

So, jetzt zum Punkt mit dem Grenzstein. Wie oben gesagt, halten diese Steine Dämonen fern, und genau das soll er auch bei mir tun. Er ist für mich immer ein Signal, meine inneren Dämonen im Zaum zu halten, damit diese nie wieder ausbrechen und mich Dinge tun lassen die ich nie wieder machen will.
Das Tatoo ist halt ein Symbol für meinen Lebenswandel.
 
Echt cooler Hintergrung zu dem Tatoo (bis auf die Sache mit dem Verlassen natürlich).

Meinen allergrößten Respekt hast du auf jeden Fall. Ich hab zwar nen BMI von 17 aber dafür andere Stellen, wo ich den Schweinehund bekämpfe.

Ich will Sport machen - schaff es nur beim Schulsport 😀 .
Ich muss Rückenübungen machen, damit ich nicht bald ein Invalide bin, der sich von Schmerzmitteln ernähren muss - 6 Übungen in 6 Wochen hintereinander würden für Jahre vorbeuten, ich hab nicht mal versucht welche zu machen.

Alles in allem kann ich über mich sagen, dass solche in Wille mein Leben umzustellen bei mir zwar verhanden ist, aber niemals zu Handlungen führt.


Du hast meinen vollen Respekt und ich beneide Leute wie dich, die sowas packen.
 
Danke euch.

Naja, ich weiß selber nicht was mich dazu getrieben hat, natürlich mal abgesehen von meiner Ex.

Am Anfang dachte ich mir: "Du machst weiter, irgendwann siehst du dann mal richtig gut aus, dann stellst du dich vor sie hin und sagst: Da, sieh dir an was du weggeworfen hast. Selber Schuld."

Aber den Gedanken hab ich schnell verworfen, inzwischen mach ichs nur noch für mich. Es ist einfach genial, wenn man das erste mal in seinem Leben seinen Hüftknochen fühlen kann, also normal, nicht durch ne dicke Fettschicht. Das selbe gilt für die Rippen, die Wirbelsäule ect ect.
Aber das beste ist, wenn man endlich sieht wie sich die Muskeln im Arm bewegen, wenn man nur ne Faust macht. Das gab mir so nen Kick, das ich einfach nicht anders konnte als weiterzumachen.

Mal abgesehen davon, das ich durch mein Gewicht schon starke Atemprobleme hatte, so starke das ich Medikamente nehmen musste um gut zu atmen. Dieses Medikament hab ich seid Januar nicht mal mehr gesehen, geschweige denn genommen. Mir gehts einfach im allgemeinen viel besser.

Natürlich stärkt das ganze auch das Selbstvertrauen. Vor allem wenn mir im Dorf die Freunde meines Opas übern Weg laufen und die mich nicht erkennen, weil sie mich nur einmal im Jahr sehen sonst und mich da noch als Dickerchen kannten 🙂
 
<div class='quotetop'>QUOTE(Kaldor @ 01.04.2007 - 20:08 ) [snapback]995563[/snapback]</div>
Kommt demnächst, keine Sorge. Inzwischen ist es zu 90% verheilt.


@molochkrieger: Wie ich oben sagte, hat das Zeichen für mich noch eine andere Bedeutung, eine viel stärkere, eine persönliche. Wenn jemand daran Interesse hat, kann ich die gerne hier niederschreiben, wenn nicht, dann lass ichs.

Ich habe das keineswegs primär gemacht, weil ich die Waldelfen mag, dieser Umstand war nur Nebeneffekt.[/b]


Ich denke nicht, dass du dich vor mir in irgend einer Weise für diesen Schritt erklären müsstest.🙂
Aber mit dem Hintergrund sehe ichs auch in einem etwas anderen Licht. Dennoch finde ich das Tatoo ein ganzes Stück übertrieben, sprich, ich findes es viel zu groß und irgendwie finde ich farbitge Tatoos machen viel kaputt. Aber das ist reine Geschmackssache. Aber mach noch mal nen Foto in ein zwei Wochen. Dann sieht man wie es wirklich aussieht. 🙂