6. Edition Waldelfen 6th Edition Liste

Elektroschnitzel

Golden Angel Contest
19. Januar 2003
3.781
1
19.136
www.instagram.com
Hi,

hier mal wieder was zum diskutieren. Diese Liste habe ich von einer Person die denke ich ungenannt bleiben möchte erhalten 😉 und möchte diese einmal zur Diskussion stellen.

Da es sich um eine inoffizielle Liste handelt, denken wir als Team, daß es kein Problem sein sollte, diese hier zu veröffentlichen und zu Diskussion freizustellen.

Meine Meinung nach sind diese Regeln teilweise zu overpowered. Ein paar Dinge sind einfach nur krass für die Punkte und bärtig (z.B. Dryaden klauen dem Gegner eine Attacke, womit manche Einheiten nicht mehr attackieren können!) Die Spruchliste ist ein netter Anfang, aber die Komplexität ist teilweise zu niedrig und dann auch noch sehr hat in der Auswirkung. Die Beschwörung von 4 Wölfen mit einem recht harten Profil für 4+ oder ähnliches. Oder in höherer Stufe mit 7+ (glaub ich) und dann 8 (!) Wölfe, das sind mal eben 16 Wölfe mit wenig Beschwörung...

Aber ein guter Ansatz 🙂

Die Liste gefällt mir fast garnicht.

Es sind einige gute Ideen dabei (zB das die Sippen Verschiebungen der Auswahlen oder neue Optionen möglich machen), aber insgesamt gesehen haut es weder von den Punkten, noch von den Sachen hin, die ich bei den WE erwarte.

Es ist aber eine gute Basis, auf der man ein neues AB machen kann.

War nicht so böse gemeint, wie es vielleicht geklungen hat...

Aber ich warte halt lieber ab, was wirklich draus wird, Gerüchte werden einfach viel zu schnell verbreitet und dann wird es von anderen (hier steht ja ganz klar inoffiziell) so weitergegeben, als ob das schon endgültig in Stein gemeißelt wäre.

Alle anderen können sich ja auch gerne über inoffizielle Listen auslassen 😀