Da ich bald wieder GW geld in den rachen schmeissen kann oder auch ebay, und ich sowieso schon eine Waldelfenbox ein paar Waldläufer und einen Kommandanten + Codex, fragte ich mich nicht ob ich doch Waldelfen anfangen sollte.
Nun ist die gegenfrage aber, lohnt es sich Waldelfen überhaupt anzufangen für einen TOTALEN Warhammer Fantasy anfänger?
Oder sollte man lieber auf eine etwas einsteigerfreundliche Armee umsteigen.
Wobei mich die Waldelfen halt irgendwie faszinieren, und ich vorhatte sie sehr Allroundmäsig zu spielen.
1/4 Beschuss 1/4 Nahkampf 1/4 Magie und 1/4 irgendwas XD
Bloss ist halt das problem das ich kaum was über Fantasy weiss und keine grossartigen referenzen habe wie gut eine Waldelfen einheit gegenüber anderen ist. Und deswegen wollte ich euch mal ausfragen was man so über diese Waldbewohner so wissen muss.
Nun ist die gegenfrage aber, lohnt es sich Waldelfen überhaupt anzufangen für einen TOTALEN Warhammer Fantasy anfänger?
Oder sollte man lieber auf eine etwas einsteigerfreundliche Armee umsteigen.
Wobei mich die Waldelfen halt irgendwie faszinieren, und ich vorhatte sie sehr Allroundmäsig zu spielen.
1/4 Beschuss 1/4 Nahkampf 1/4 Magie und 1/4 irgendwas XD
Bloss ist halt das problem das ich kaum was über Fantasy weiss und keine grossartigen referenzen habe wie gut eine Waldelfen einheit gegenüber anderen ist. Und deswegen wollte ich euch mal ausfragen was man so über diese Waldbewohner so wissen muss.