Waldelfen Highborn und mehr

Anuris Todesherz

Lord Inquisitor
Teammitglied
Super Moderator
09. Oktober 2002
9.397
14
54.726
44
Ui .. 😱 ma wieder n Modell von mir ^_^

So, hier ma Pics meines ersten Waldelfenmodells.
Bin mehr Spieler als Maler deswegen bitte keine großen Erwartungen 🙂

Vorhang auf für Athir

vorne:
vorne8fg.jpg

schräg:
schrg2xn.jpg

Hinten:
hinten4zd.jpg

Alle Rechte bei GW, bemalt ohne Erlaubnis

Ja.
Sehr solide Arbeit.
Das Grün des Mantels ist gut gwählt, die Farben sidn sehr ordentlich aufgetragen und das Blacklining der Zwischenräume verleiht dem Modell Tiefe und Lebendigkeit.
Eine sehr schöne Spielmini.
Ich würde mich sehr freuen, wenn du diese Qualität bei den anderen Waldelfen durchziehen kannst.
Dann hättest du am Schluß eine Armee, die sich mehr als sehen lassen kann.

PS. Den roten Hut des langen Pilzes würde ich noch mit Punkten versehen.
so sieht er etwas "unanständig" aus.... :lol:

gruß
Wolkenmann

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
PS. Den roten Hut des langen Pilzes würde ich noch mit Punkten versehen.
so sieht er etwas "unanständig" aus.... [/b]

huh .. wollt ich noch machen habs dann aber vergessen. Ein Schelm wer böses denkt 🙄 😛

Naja die anderen werden werden sicher deutlich weniger Aufmerksam bekommen.
Leider bin ich n Scheiß fotograph und ich kann nur so malen das es fürs Auge nach was aussieht. Die Kamera mag mich net ^_^

Also erstmal @ Topic:

Die Mini sieht echt gut aus !
Wenn das dein Armee Standard wird, dann bist du stolzer Besitzer einer schönen Armee 😉

Und nun noch an all die Leute die meinen die Photos immer bearbeiten zu müssen:

Was war bitte an diesem Bild schlecht ?
Man konnte alles erkennen und unter schlecht belichteten Bildern versteh ich echt was anderes !
Mag vielleicht nett gemeint sein, aber ich finde dieses "bearbeitete" Bild, welches zumal wesentlich pixeliger ist und dadurch häßlich wird, ist total überflüssig !

[offtopic]
Originally posted by Armstrong@18. Aug 2005 - 16:19
Und nun noch an all die Leute die meinen die Photos immer bearbeiten zu müssen:

Was war bitte an diesem Bild schlecht ?
Man konnte alles erkennen und unter schlecht belichteten Bildern versteh ich echt was anderes !
Mag vielleicht nett gemeint sein, aber ich finde dieses "bearbeitete" Bild, welches zumal wesentlich pixeliger ist und dadurch häßlich wird, ist total überflüssig !
Ok, ich bin schuld! Ach ja, den Krieg hab ich auch angefangen. Und in den Irak bin ich auch einmarschiert ... :
blink: Echt, worüber sich Leute aufregen können...
Imho sind die Bilder eindeutig zu dunkel - Aber, wenn du das anders siehst, bitte. Zeig mir die Stelle in den Forenregeln, die mir das verbietet und ich bin glücklich ;-)
Na ja viel Lärm um nichts oder wie was das 😀

Grüße,
Christoph

[/offtopic]

Boar, den find ich ja mal richtig geil !!! gut, es kann sein dass ich von den neuen Woodies sowieso keine bemalte Mini nciht gut finde, aber ich habe an der wirklich nichts auszusetzen.
Da ich mich mit den neuen Waldelfen erst so richtig auseinandersetzen will wenn ich das AB habe (hoffentlich morgen) wollte ich mal wissen, was das denn für ne Mini ist. Ein Chara, also irgendwas besonderes ??

Greetz

Originally posted by Shizzle@18. Aug 2005 - 21:11
[offtopic]
[...]
Ok, ich bin schuld! Ach ja, den Krieg hab ich auch angefangen. Und in den Irak bin ich auch einmarschiert ... :
blink: Echt, worüber sich Leute aufregen können...
Imho sind die Bilder eindeutig zu dunkel - Aber, wenn du das anders siehst, bitte. Zeig mir die Stelle in den Forenregeln, die mir das verbietet und ich bin glücklich ;-)
Na ja viel Lärm um nichts oder wie was das 😀

Grüße,
Christoph
[/offtopic]
Bist du nen Mädchen, oder warum beziehst du immer alles auf dich ? 😀 😛 :lol2:

Nein mal ehrlich, geht nicht gegen dich, aber mir fällt es immer wieder auf, dass viele meinen Bilder zu bearbeiten müssen und letztendlich sind sie dann qualitativ sogar noch schlechter als das Original.

Hallo

erstmal Danke für Lob und Kritik

@Zocker1

Die Federn sind 2x gehighlighted. Aber egal wie oft ichs gemacht hab, es wurd nicht wirklich heller. Und eine hellere Farbe wäre ein zu arger kontrast.
Bei Tageslicht sieht es aber auch etwas deutlicher aus.

@Klatschi

Beastial Brown, Bronzed Flesh akzentuieren, Elf flesh Akzentuieren.
Is mein Standardvorgehen für Haut. Je nachdem misch ich noch etwas weiß ins Elf flesh für eine 3 Akzentschicht.

@Natas

Das ist ein Charaktermodell. Ein Adliger aus der sippe der Waldläufer.