Waldelfen Hochgeborene

Originally posted by Emaziel@5. Apr 2006 - 14:45
Sehen gut aus!Allerdings finde ich,das das GEsicht des ersten Adligen,eher nach ner Elfin aussieht!Gleiche Frage wegen der Dunkelheit! 😉

MFG
das ist mir auch aufgefallen, wa sich aber alles andere als schlecht finde. die müssen ja nicht ne neue rüstung für ne elfin gemachthaben ^^ oder sie ist schwach auf der brust 😛. aber sonst gefallen sie mir ganz gut, wobei das erste gesicht echt das schönste an den modellen ist.

Sehr schick geworden! Sehen sehr waldelfig aus 🙂
Nur wirkt es etwas plackig auf den Bildern, bin mir aber sicher das das in RL richtig gut aussieht, kenn die probleme mit Fotos ohne profi Hintergrund und Beleuchtung.

Aber mal ne Frage:
Ist es jetzt ein HochgeborenER oder eine HochgeborenE?
Von der Mini her ists doch eigentlich ein Herr Elf.

die Kampftänzerin is klar.. die hat brüste. Geht um die obere mini.

An sich ist es ein ER, aber ich weiß auch nicht ganz warum er so feminin wirkt, dass es nur die Lippen sind kann ich mir ned vorstellen. Mein Gott, es sind Elfen, da muss man nicht auf den ersten Blick erkennen ob die männlich oder weiblich sind. 😀
Das mit der Farbe ist leider ein Ding der Kamera. Es hat schon ne Ewigkeit gedauert um das Foto überhaupt hell genug zu bekommen. Vorher war es entweder schwarz, oder durch den Blitz zu grell.

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Nur wirkt es etwas plackig auf den Bildern, bin mir aber sicher das das in RL richtig gut aussieht[/b]
Das könnte daher kommen, dass das Bild vorher 3,4MB groß war und ich es kleiner machen musste...