6. Edition Waldelfen im Kurzicks look

Grantic

Malermeister
04. März 2006
1.839
0
20.471
35
Hi,
Ich habe mir überlegt, da ein guter Freund vor hat mit WH Fantasy ins TT geschehen einzusteigen, eine Waldelfenarmee im Sinne der aus Guild Wars Factions bekannten Kurzicks zu erstellen.
Auf dem Fantasygebiet bin ich ein kompletter Einsteiger, spiele aber 40k.

Nun habe ich die Frage an euch, ob ihr euch eine Waldelfenarmee in dem Look vorstellen könnt.

Und denjenigen von euch, die sich nicht mit GWF auskennen, gebe ich mal ein paar Einblicke in die Kurzicks.

Ein Bild um das Aussehen der Kurzicks zu zeigen:

Hier eines, um zu zeigen, wie so ein Kurzick wohnt:

Und noch eins, um den etwas protzigeren Teil ihrer Waldwohnungen zu zeigen:

Falls dies nötig ist: Copyrights liegen bei ArenaNet

Ich hoffe aufgund dieser Informationen könnt ihr mir Anregungen, Kritiken und andere Hilfreiche Dinge mitgeben.

Viele Grüße,
Grantic

Vorstellen kann ich mir das durchaus. Allerdings, wenn ch mir die Bilder so ansehe, scheinen die Kurzicks mehr in Richtung der Elben bei HdR zu gehn, also Bruchtal-mäßig.
Die GW-Waldelfen sind mittlerweile ja schon ein ziemlcih wilder Haufen.
Vom reinen Ansehen könnte man vom Hintergrund auch eine Hochelfenarmee aus den Inneren Königreichen(besonders aus dem Wald der Immerkönigin) daraus machen, aber nach Waldelfenregeln spielen.
Dadurch könnte man einerseits den zivilisierten Aspekt einbringen, aebr auch eine NAturverbundenheit belassen.

Danke für die rasche Antwort.

Ich kenn mich mit dem Hintergrund nicht aus,.. und kann dir deswegen nicht widersprechen oder zustimmen.

Aber die neuen Waldelfenmodelle haben es mir schon angetan.
Mittwoch werde ich mir erstmal das Waldelfenarmeebuch zulegen und versuchen eine schöne Liste zu basteln.

Dann habe ich noch eine weitere Frage.:
Ich habe einen Ferienjob und dadurch auch einen Geldschub, den ich ja dahingehend gut einsetzen könnte.
Abzüglich 50% sparen und Forgeworldeinkäufen (endlich kann ich das auch mal sagen ^_^) wären noch 100€ übrig, um eine Waldelfenarmee zu finanzieren.
Reicht das aus, um eine halbwegs brauchbare Armee zusammenzustellen?

Danke schonmal,
Grantic

Also die Idee mit den Hochelfenmodellen ist mir heute auch als die bessere Lösung erschienen.
Das ganze Leder, welches sich an den Waldelfenmodellen befindet und die Aufmachung der meisten Modelle im Allgemeinen ist eher unpassend.
Die Hochelfenmodelle überwiegen jedoch mit Stoff, was sie, bislang, zur 1. Wahl macht.

Ich werde mich bei besagtem Freund einmal nach näheren Infos zu den Kurzicks umhören. (Er is ein wahrer Guild-Wars Fanatiker ^_^ ).

Hoffentlich finden sich hier bald noch weitere Anregungen und Komentare ein.

Viele Grüße,
Grantic