Waldelfen mal anders

Ragnar

Bastler
10. Mai 2002
706
0
9.096
52
Moin, ich habe in den letzten Monaten an meiner WE Armee gebastelt und nun sind sie
fertig. anderes Thema, anderes Farbschema.

Mich interessiert mal, wie die jungs ankommen, bitte also um feedback!

Bislang war ich immer bei Projekt Armeeaufbau dabei, ich hatte aber diesmal keine Lust auf Zwischenstände und STories.
Deswegen mal hier mein letztes fertiges Armeeprojekt

Das Farbschema ist zwar nicht ganz mein Geschmack, aber es ist mal was kreatives und neues.

Die Bemalung an sich ist einwandfrei, respekt dafür. Und auch fliegenden Ponys als Falkenreiter
sind eine willkommene Abwechslung. Ich hätte evtl auch noch Flügel drangebaut, z.B. von den
Pegasusrittern, aber das ist eben alles Geschmacksache.

erstmal vielen dank für die zahlreichen rückmeldung:

ich habe ca. 1 monat pro einheit gemalt, immer ca. 20-30 stunden.

das farbschema habe ich von meinen Space Wolves übernommen, denn shadow grey finde ich im kontrast mit rot einfach genial!

die falkenreiter werden übrigens von den kleinen feen getragen und fliegen nicht selber, deswegen haben sie auch keine flügel 🙂

die echsenreiter passen zum hintergrund. was man auf den fotos nicht erkennen kann: alle bases sind mit water effect von vallejo überflutet.
da der gesamte wald meines Klans nach dem Krieg gegen das Chaos leider überflutet ist. deswegen gibt es z.b. keine waldwesen (alle abgesoffen) und keine falken (geflohen wegen fehlender nistplätze) aber sowas wie echsen macht sich natürlich breit. und wer nutzt die natürlich als reittiere??? die abgefahrenen wilden reiter!
und daher auch ein bisschen das farbschema, denn mit shadow grey kann man sich auch im wasser wunderbar tarnen.

Und so lebt halt das Volk vom versunkenen Wald Athel`Lantis 🙂)

Es kommt übrigens nur noch eine EInheit Krieger und ein berittener Held dazu, dann war es das. gute 2000 punkte mit ein paar varianten reichen mir! das nächste projekt ruft !!