Waldelfen Speerträger

Elektroschnitzel

Golden Angel Contest
19. Januar 2003
3.781
1
19.136
www.instagram.com
Hier mal wieder was neues von mir 😉

speermen.jpg

die sehen echt toll aus ich mag harte akzente :wub:
egal was andere sagen ich liebe harte akzente klar es gibt minis bei denen weiche akzente gut aussehen aber ich mag einfach harte akzente lieber ...

das einzige was mir nicht gefällt sind die bäume auf den schilden die sehen ... zu einfach aus ... der stamm jedenfalls ...

Schick...
...Nein wirklich.... gefällt mir seht gut..... wo harte akzente angebraccht sind sehen sie auch gut aus.... un diese Minis schreien gerade so nach harten Akzenten... sauber Bemalung.....
auch die Freehands gefallen mir..... und wenns nur Spielminis sind, dann sind sie umso besser!

gut gemacht nur zwei kritikpunkte
1. der baum sieht für waldelfen einfach nicht filigran genug aus (eher wie von ner kinderzeichnung 😉 [das is nich bös gemeint da grade wappen oft gewollt sehr einfach aussehen nur finde ich solche einfachen zeichen für elfen nicht passend]
2. die akzente sind nen bissl unsauber und selbst für nen fan von harten akzenten wie mir viel zu hart

bekommst von mir 5 von 10 pts also TT standart (nich cmon rechnung!)

Originally posted by Natas@7. Jul 2004, 0:25
nur leider wirst du die Woodies (noch) nicht (oder sogar gar nicht mehr) einsetzen können........
Ich glaube zwar auch nicht daran, daß jemals ein neues Armeebuch erscheinen wird, dennoch glaube ich nicht, daß die gar nicht mehr zu spielen sind. 😉

Wenn das mit den Gerüchten um das neue Buch stimmt, werden die wieder richtig lustig 😉