Waldelfen - Wilde Jäger fertig
Moin Leute.
Heute kam es mir in den Sinn (nachdem ich Hawks Faustus-Verstärkung gesehen hatte..) mal meine Waldelfchen zu fotofieren.
Hier das Ergebnis.
Es sind ziemlich genau 1000 Punkte.
Nach den Prüfungen kommen bis zum 5.4.08 (Chemnitzer WHF-Turnier) noch eine Einheit Kampftänzer, ein paar Wilde Jäger und ein General auf Pferdchen hinzu.
ALLE Bases sind mit Blei gefüllt (so steht selbst der Baummensch am Steilhang wie eine 1).
Bemalzeiten (inklusive Zeiten der Inaktivität beim Malen..)
24 Bogis: 2 Wochen
Waldreiter: 2 Wochen
12 Dryaden: 2 Tage
Zaubersängerin: 1 Tag
Baum: 2 Tage
Wie man sieht: für die Reiter und Schützen hatte ich Zeit.. den Rest hab ich in der Woche vorm Teamturnier gemacht 😉. Dort erhielten sie dann den Preis für die Bestbemalte Armee.
Ich bitte um Kommentare. Spart nicht an Kritik.
Na dann lassts mal krachen..
Moin Leute.
Heute kam es mir in den Sinn (nachdem ich Hawks Faustus-Verstärkung gesehen hatte..) mal meine Waldelfchen zu fotofieren.
Hier das Ergebnis.

Es sind ziemlich genau 1000 Punkte.
Nach den Prüfungen kommen bis zum 5.4.08 (Chemnitzer WHF-Turnier) noch eine Einheit Kampftänzer, ein paar Wilde Jäger und ein General auf Pferdchen hinzu.
ALLE Bases sind mit Blei gefüllt (so steht selbst der Baummensch am Steilhang wie eine 1).
Bemalzeiten (inklusive Zeiten der Inaktivität beim Malen..)
24 Bogis: 2 Wochen
Waldreiter: 2 Wochen
12 Dryaden: 2 Tage
Zaubersängerin: 1 Tag
Baum: 2 Tage
Wie man sieht: für die Reiter und Schützen hatte ich Zeit.. den Rest hab ich in der Woche vorm Teamturnier gemacht 😉. Dort erhielten sie dann den Preis für die Bestbemalte Armee.
Ich bitte um Kommentare. Spart nicht an Kritik.
Na dann lassts mal krachen..
Zuletzt bearbeitet: