Waldelfen Themenarmee - Ashenvale

Largo_W

Hintergrundstalker
30. November 2004
1.147
3
15.091
40
Die Nachtelfen von Ashenvale

Nach den Untoten kommen jetzt die Nachtelfen dran.

hihihihi....meins,alles meins...

Hüter und Pantherritter
woodies2vn2.jpg
woodies1yp6.jpg

woodies4ko1.jpg

woodies3ls7.jpg

Jaja, ich weiß das das alles nur Umbauten sind, aber demnächst werden die alle Farbe bekommen. Trotz der Tatsache das ich Trottel mir in den Finger gesägt habe *autschi...*

Die Testmini schwirrt irgendwo im Paintmaster rum.
Morgen gibts neue Bilder. Kommentare usw. willkommen

Kommst ja gut voran. Ich beneide dich 😀

Bin momentan auch überlegen ob ich ernsthaft eine WC/WoW-Themenarmee anfange, einen passenden Eredar (Diabolisten) hab ich ja schon
http://www.gw-fanworld.net/board/showthread.php?p=1600820#post1600820

Eine Teufelswache ist gerade in Arbeit und beim Schreckenslord bin ich mir noch unsicher (man muss die armen alten Warhammerpüppis zersäbeln, passend feilen und so ^^)

WoW und 40k... ich bin ja froh, dass ich hier auf fast so gut wie nichts stoß, das mit WoW zu tun hat, sonst kommt meine Sucht wieder... 😉

Aber ein gutes hat es. Ich kenn die Originalfiguren und kann daher getrost sagen: gute Umsetzung!

Irgendwann musst du noch Kobolde machen. Weißt schon: "Du nicht nehmen Kerze!"
-_-

😀

Irgendwann musst du noch Kobolde machen. Weißt schon: "Du nicht nehmen Kerze!"
Hä? Nee, weiß ich nicht.
Ich hab keine Ahnung von WoW. Ich hab nur bis zum Umfallen Warcraft III Frozen Throne gespielt. Die einzigen WoW Only Einheiten die ich bei den Vampiren eingeflochten habe waren Grabwachen, und die, so hab ich mir sagen lassen, sind wohl irgendwelche elitären uberskelette. Kobolde gabs doch nur als Creeps, oder? Wie gesagt, WoW kein Plan von gar nichts, hab das mal 2-3 Tage angetestet und wieder deinstalliert weil ich es todlangweilig fand.

Ja, ich weiß. Ich schrieb daher ja auch:
Kobolde gabs doch nur als Creeps, oder?
Was die Skaven Armee angeht: Nein. Ich habe weder Zeit, noch Lust geschweige denn Geld noch eine Warhammer Armee aus dem Boden zu stampfen. Die Waldelfen werden die letzte sein.
Auf keinen Fall Skaven, die spielt ja der raffzahn schon, und zweimal die selbe Armee im Team ist lame.

edit: Der Hüter des Hains ist mal ein Tiermenschen Centigor gewesen dem ich in mühseliger Kleinstarbeit den Schild weggefeilt habe.