Ich hatte das schon im WE forum....aber ich will es nu wissen🙁habe einfach mal alles kopiert und hier eingefügt🙂)
Kann es sein das die Waldläufer gar nicht angegriffen werden können?Sie stehen 4zoll im Wald und dürfen rausschauen...alles andere nur 2zoll rein!
Um Angriffe ansagen zu können muß man den Gegner aber sehen können!Wo ist mein Denkfehler?
Ist nur geil:sie können näher als 10 zoll ran in einen Wald,behindern den Gegner am marschieren,können aber wiederum nicht angegriffen werden und ballern mit bf5 alles über den Haufen
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Soweit sie sehen können,können sie auch schießen...denke ich.
Kann es sein das die Waldläufer gar nicht angegriffen werden können?Sie stehen 4zoll im Wald und dürfen rausschauen...alles andere nur 2zoll rein!
Um Angriffe ansagen zu können muß man den Gegner aber sehen können!Wo ist mein Denkfehler?
Ist nur geil:sie können näher als 10 zoll ran in einen Wald,behindern den Gegner am marschieren,können aber wiederum nicht angegriffen werden und ballern mit bf5 alles über den Haufen
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Wenn weiter als 2zoll kann nicht sehen und gesehen werden...bla.Es ist nur möglich bis zu 2 zoll durch Waldgebiete hindurch zu sehen.Ein Modell innerhalb von 2zoll von der Waldgrenze kann nach außen sehen und schießen,bzw. von außen gesehen und beschossen werden(bla...-1 malus)....[/b]
Soweit sie sehen können,können sie auch schießen...denke ich.