Waldelfenheld

Elektroschnitzel

Golden Angel Contest
19. Januar 2003
3.781
1
19.136
www.instagram.com
Hallo zusammen,

nachdem ich einige Jahre keinen Pinsel mehr in der Hand hatte und jetzt wieder angefangen habe zu malen, wollte ich das Ergebnis gerne mit euch teilen.

Zunächst ein paar WIP Bilder und ein paar finale Ablichtungen. Meine Cam ist nicht die beste, aber ich denke man kann einiges erkennen.

Weitere Infos findet man auch in meinem Blog: http://elektroschnitzel.blogspot.com 🙂

Anhang anzeigen 169331

Anhang anzeigen 169332

Anhang anzeigen 169333

Anhang anzeigen 169334

Anhang anzeigen 169335

Der Halter ist recht praktisch. Man reibt nicht immer die Farbe ab. Das empfinde ich schon als Vorteil. Das Gestänge ist zudem drehbar/verschiebbar und somit auch flexibel justierbar.

Den Preis finde ich allerdings immer noch recht happig. Zudem habe ich mir einen eigenen Korken dafür zurechtgeschnitzt, da ich meine Minis nicht anbohre und dann einen dünnen Draht einfüge der dann zwischen den Korken passt. Wenn man Minis hat, wie hier den Warhammer Elfen, dann ist unten die Steckkante zu dick und da passt der originale Korken nicht. Den wollte ich aber nicht zerschneiden und habe daher einen eigenen Korken passend geschnitzt.