Im Zuge der neuen Edition hat es sich bei mir so ergeben, dass ich einen größeren Block Waldelfenkrieger mit Klingenstandarte spiele, um genau zu sein 30 Waldelfenkrieger, 10 breit und 3 tief. Vorher habe ich immer guerilliamäßig kleine trupps gespielt und war mit dem Bild auf dem Schlachtfeld auch sehr zufrieden, nur sind 30 Waldelfen auf einem Fleck für mich ziehmlich unwaldelfig. Ich mein 30 Hochelfenbogenschützen? Cool! 50 Skaven? cool! Imperiumssoldaten? cool!...das geht überall nur nicht bei den Waldelfen in meinen Augen
Um die Sache was aufzulockern wollte ich mit Regimentsfüllern arbeiten, das ganze soll auf den ersten Blick ungeordnet aussehen, kein Militärdrill. Waldelfen sind in meinen augen eingespielt und nicht in dem Sinne gedillt.
Ich hab schon mal nen anfang gemacht, bin mir aber noch nicht sicher ob das so reicht oder was man noch besser machen kann, ich bitte daher um Rat und Kritick.

gruß
Um die Sache was aufzulockern wollte ich mit Regimentsfüllern arbeiten, das ganze soll auf den ersten Blick ungeordnet aussehen, kein Militärdrill. Waldelfen sind in meinen augen eingespielt und nicht in dem Sinne gedillt.
Ich hab schon mal nen anfang gemacht, bin mir aber noch nicht sicher ob das so reicht oder was man noch besser machen kann, ich bitte daher um Rat und Kritick.

gruß