Waldreiter umbauen zu wilden Jägern...?

DaNilz

Blisterschnorrer
26. September 2005
409
0
13.421
Also irgendwie muss ich gestehen, dass mir die wilden Jäger - mal ganz abgesehen vom finanziellen Aspekt - nicht so richtig gefallen. Die Reiter selbst wirken so unproportioniert, ähnlich wie die Falkenreiter (die ich auch schon nicht genommen habe, sondern einen Umbau aus alten FRs und neuen Bogis).

Nun meine Frage: mit einer kleinen Form und gegossenen Pferdeköpfen und Speeren (beides vom Wild-Rider Noble) würd ich mir gerne aus den Plastikreitern Wilde Reiter bauen und die sollen sich natürlich massiv von den eigentlich WRs unterscheiden.

Und da kommt der springende Punkt: theoretisch habe ich daran gedacht, Draydenteile mit den Reitern zu kombinieren, weil sie ja auch Waldgeister sind, allerdings steht ja im AB, dass sich junge Elfen jedes Jahr Orions Wilder Jagd anschließen und dann im Herbst wieder in ihre Heine zurück kehren - heißt das, dass es Elfen bleiben und immer nur zwischenzeitlich Waldgeister?

Dann wären Dryadenteile natürlich irgendwie unpassend...

Habt ihr ne Idee welche Bits man da benutzen könnte? Selbst modellieren kann ich leider nicht...

Also ich habe jetzt mal angefangen, ein bisserl zu basteln. Die Köpfe passen ganz gut. Der Speer ist noch der normale, evt. werde ich ihn austauschen mit besagtem Noble Speer.

Eine Sache macht mir jedoch Kopfzerbrechen: was klebe ich hinten über die Mulde, an in der der Umhang normalerweise hängt? Efeu oder sowas habe ich mir überlegt, als Mantel. Aber wie kriegt man sowas ohne GS-Orgie hin?

Foto von vorne:

Wilder%20Reiter%20vorne.jpg

Foto von hinten:

Wilder%20Reiter%20hinten.jpg

Modell ohne Erlaubnis verwendet und umgebaut von mir