Walker Conversion Contest

Tahir

Testspieler
13. März 2012
122
0
6.131
Mich würde doch schon sehr interessieren, wer gedenkt am Wettbewerb teilzunehmen und was und wie er umbauen möchte.

Ich für meinen Teil habe zur Zeit den Königsluther/Sturmkönig auf zwei Beine gestellt und mache mich heute Abend ans Malen.

Im FFG-Forum gab es schon einen Riesen eines Spielers zu begutachten, der wohl für DT unspielbar bleiben wird:

d7358a54.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Eine Frage zu den Regeln:
Submissions must contain at least a single photograph of the model, and no more than four photographs not exceeding 5MB in size(.jpg or .png images only).
Ich will nicht, dass mein Beitrag an meinem Schulenglisch scheitert.

1. Ein Foto vom ganzen Läufer muss enthalten sein
  2. vier weitere Fotos sind erlaubt
  3. jedes davon darf nicht größer als 5MB sein (also max 25MB im Anhang)
Habe ich das richtig verstanden?

Und wenn ich sie zB in photobucket hochlade, überlasse ich diesem dritten dann nicht auch meine Bilder zur Veröffentlichung? Gerüchte besagen doch auch, dass alle Rechte des Autors an seinen Bildern durch das Hochladen bei Facebook, an diesen gehen!?

Konkret gefragt, darf ich die Bilder in meinem Armeeprojekt-Thread zeigen, ohne mich zu disqualifizieren? Es wäre denkbar, dass FFG nur eben als erster alle Projekte gesammelt veröffentlichen will. Das sie sich auch das Recht rausnehmen wollte, die Bilder weiter zu verwenden, um den besten Beitrag in Plastik zu gießen, habe ich aber verstanden.