Walküre als Thunderhawk?

Auki

Codexleser
23. November 2009
230
0
6.496
32
Hey Leute!

hab vor für meine apokalypse spiele mir vielleicht einen Thunderhawk zu bauen, und als ich über baugrundlagen gedacht habe ist mir die walküre eingefallen!
nun meine frage: denkt ihr es wäre eine gute idee die walküre zu nem thunderhawk umzubauen? natürlich als grundgerüst, hinzu kommt halt noch alles mögliche, um es als thunderhawk auch darstellen zu können 😉
von FW sind die mir einfach zu teuer 😀

schonmal danke für die antworten ^_^

hät ja klappen können xD
nya irgendwie sahen die thunderhawks in den WD`s immer irgendwie kleiner aus ... spiel auch zu seltem im laden um eine walküre genau einschätzen zu können ... naja thema beendet!
nur kurz ne frage hinterher: wenn man halt nicht grad das nötige kleingeld für FW thunderhawks hat, was wäre ne alternative? wenn bauen, hat jemand gute anleitungen o.Ä.? ^^

*lol* Die Leute kommen auf Ideen...
Allerdings... und heute ist erst Montag.<_<
von FW sind die mir einfach zu teuer
Verdammt. Ein Auto ist mir auch zu teuer, daher habe ich ein Fahrrad für 80 Geld (OK, das ist leider ZU billig....:angry🙂.
wenn man halt nicht grad das nötige kleingeld für FW thunderhawks hat, was wäre ne alternative? wenn bauen, hat jemand gute anleitungen o.Ä.? ^^
Diese Frage ist berechtigt: Die besten Antworten dazu sind:
a) Sparen
b) Selberbauen (kleiner Tip: Nutze die SuFu! Da wirst Du fündig....)

Zuletzt bearbeitet:
Meine Güte, da verschlägst einem glatt die Sprache. 😀
Sicher das du nicht den Stormraven der BA´s meintest?

wie ich schon oben geschrieben habe, habe ich mich halt extrem in den maßen verschätzt ... selbst hier im gw sehe ich so gut wie nie eine walküre (von einem TH mal ganz abzusehen ...) aber das die unterschiede wirklich so krass sind wie Jaq Draco schon gezeigt hat hätte ich nie gedacht 🙄 sowas passiert halt :lol:

Ich weiß das die damals mal 1000 DM (~500€) gekostet haben sollen ^^

Der neue kost ja jetzt 400 DM mehr XD

Woei, laut aktuellen Pfundkurs ist der neue garnet mal sooo teuer
487,50€

Nö. Lag bei 40.000 pence pro Stück, d.h. 1250 DM, plus Porto (und das ist immer teuer).

Alter Angeber. 😛

Aber wie biste denn an soviele rangekommen wenn ich fragen darf? Und für wieviel würdeste son Ding denn verkaufen wollen, nur ma aus Interesse (hab leider kein Geld
sad.gif
).
Den ersten habe ich für einen Maljob bekommen von jemandem, der drei hatte. Verkauft als Mentor Legion-Flieger und dafür lieber ein Segelboot gekauft.
Den zweiten habe ich mir bei Ibäh geholt (in GB is t pro Jahr etwa einer drinnen), Porto war brutal teuer. Verkauft an so nen verrückten GzKler mit 100 Titanen.
Den dritten habe ich von einem Kollegen bekommen, der den immer mal anmalen wollte und der es nie geschafft hatte. Ist perfekt gebaut vom zigfachen GD-Gewinner Michi Jacobsen aus Kiel, inkl. Cockpit aus dem alten Metallandspeeder ( und so ein Ding zu bauen ist nicht sehr einfach, hat alleine 100 Euro Machlohn gekostet).
Egal welche Angebote nun folgen, die Kisten bleiben MEIN.😛

Freder, ich habe beschlossen aus deinem Fanclub auszutreten.
Die Gefahr ist zu gross, dass dich der Wahnsinn vollends übermannt
und du die Weltherrschaft erlangen willst.

Bisher habe ich mich für Verrückt gehalten mit 2 Reaver Titanen und schon zru 2.ED 10000Punkten Tyraniden (mit einigen der alten Tyra-Panzer von Armorcast).

Aber das ist ja heutzutage normal :lol