Wall of Martyrs

Ggash

Miniaturenrücker
03. April 2009
920
0
11.941
Ich bin mir nicht sicher, ob dies das richtige Forum dafür ist, aber ich dachte es trifft doch am ehesten zu.

Kann mir jemand die Maße der beiden Türme der Wall of Martyrs Vengeance Weapon Battery geben? Mir würde reichen, wenn ich die Kantenlänge des unteren Quadrates, die des oberen Quadrates sowie die Höhe des unteren Teils und des Turmes bekommen könnte. Ich möchte mir das Teil lieber selbst basteln, statt es zu kaufen, gerade weil ich es uU für meine Tyras benutzen wollte.

Falls noch jemand die genauen Regeln in Kopie besitzt, würde ich mich freuen, wenn ich mich mit demjenigen über PM in Verbindung setzen könnte.

Die gleiche Frage habe ich auch schon paar mal gestellt, aber nie eine Antwort bekommen... Hab mir das Ding nun selber gekauft und vermessen.
Die Türme sind unten sechseckig, kannst aber einen Kreis mit 4,5cm Radius anlegen. Höhe bis zum Turm sind 5cm, die Basis des Turm hat nen 3cm Radius. Der Turm selber ist dann nochmal 5 cm hoch, so dass du auf gute 10cm im Ganzen kommst.