Wand-Taktik

Die ganzen Großen hatte ich schon vorher (der eine oder andere wird sich vieleicht an die Fotos von meiner Vitrine erinnern).

Ein Spiel gegen eine schnelle Armee hab ich schon hinter mir (Ravenwing). Der Spieler der gegnerischen Armee sowie auch ich, dachten eigentlich das das eine "viehische Klatsche" für die Speerspitze wird ... aber denkste.
Ich hab das schwache Viehzeug sogar freiwillig hinter der "Wand" vorgeholt um mehr Ziele zu bieten (die natürlich auch dankend angenommen wurden), das waren dann auch schon so ziemlich die einzigsten Verluste.
In den zwei Spielen die wir gemacht hatten hab ich jeweils vieleicht eine maximal zwei MK verloren.

MfG Hazardus

habs schon mal getestet klappt ganz gut, nur gegen schnelle armeen habe ich alt ausgesehen, da konnte ich die symbionten und die anderen vicher die hinter der wand nach vorne gelaufen sind nicht beschützen. (spiele waren 2* gegen eldar einmal normale eldar mit viel antigrav eine und einmal gegen samm hann oder wie sich die sich genau nenne, sprich die mit den 6 sturmauswahlen tja und einmal wurde ich von ner DE armee abgeknallt, wobei der gegner auch recht gut gewürfelt hat, gegen imps und eine stand and shoot SM armee hat es allerdings gut gefunzt

Originally posted by Hazardus@30. Jun 2005, 22:14
Ein Spiel gegen eine schnelle Armee hab ich schon hinter mir (Ravenwing). Der Spieler der gegnerischen Armee sowie auch ich, dachten eigentlich das das eine "viehische Klatsche" für die Speerspitze wird ... aber denkste.
Ich hab das schwache Viehzeug sogar freiwillig hinter der "Wand" vorgeholt um mehr Ziele zu bieten (die natürlich auch dankend angenommen wurden), das waren dann auch schon so ziemlich die einzigsten Verluste.
In den zwei Spielen die wir gemacht hatten hab ich jeweils vieleicht eine maximal zwei MK verloren.

MfG Hazardus
Du hast sie dahinter vorgeholt? und wozu is die wand dann noch gut??! :huh: da kannst doch auch ganz normal aufstellen

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Du hast sie dahinter vorgeholt? und wozu is die wand dann noch gut??!  da kannst doch auch ganz normal aufstellen[/b]
Klar könnte ich ... hab ich in dem einen Spiel sogar von Anfang an gemacht.
So hatte er zwei Ziele mehr zur Auswahl, was ein bisschn von den Beschuß-Fexen abgelenkt hat.

Bis jetzt hatte ich leider noch keinen Gegner, der von seiner Armee gesagt hätte, dass er sie so auf Turnier einsetzen würde ... gegen eine (oder mehrere) "Turnier-Armee👎" würd ich gern mal spielen.

MfG Hazardus