@Doc
Das siehst du (fast) richtig. Ich bin wahrscheinlich der ideale GW-Kunde, weil ich nicht allein Modelle nur wegen ihrer Spielbarkeit kaufe, sondern wegen des Aussehens (wenn ihr spielerischer Wert und die Optik stimmen, dann wandern natürlich später noch ein paar mehr davon in meinen Besitz). Würde mir jetzt einer erzählen, wie krass geil und oberhammer die Schädelkanone des Khorne ist, würde ich sie trotzdem nicht kaufen, weil ich das Modell zum 😛uke:finde (Sorry, Khorne, das Ding geht mal so gar nicht).
Wenn ich mich also dafür entschließen würde, mir die Schlächterbestie zu holen, dann vor allem, weil das Modell ganz cool ist (jedenfalls sieht´s schöner aus als die Wandelbestie). Und wenn man so was in der Sammlung hat, sollte man es ruhig auch mal ausprobieren.
Aber vor der Bestie stehen noch bestimmt ne halbe Hundertschaft anderer Modelle an, die zuerst für die Chaosarmee rekrutiert werden müssen.
Somit behalte ich mir weiterhin das Recht vor, mir coole Modelle zuzulegen, wenn mir danach ist.😉