Wann erscheint Siege of Terra - The End and the Death III und wo bestellt ihr?

Laut Thalia 01.02. für die englische Ausgabe und 12.03. für die deutsche.

Da müssen wir uns halt gegenseitig unterstützen und informieren:
Band 2 von "Ende und Tod" sollte laut Amazon am 11. Dezember erscheinen, und ich bekam es am 6. NOVEMBER per Zufall an dem Tag, als es in meinen lokalen Hobbyladen geliefert wurde...🙄

Diesen Ankündigungen im Internet traue ich nicht mehr über den Weg. Sobald das Teil (Band 3) einer in der Hand hat, bitte sofort Meldung machen! 😉

• Like
Reaktionen: Lord Protector
bekomme ich als Händler die Bücher immer vor dem Erscheinungsdatum bei Amazon.
Dann auch an Dich die Bitte, hier zu posten, wenn Du was Neues weist! 😉

Dass es zwischen Lieferung an Händler und Amazon gewisse Unterschiede im Datum geben kann, ist klar. Allerdings ist ne Differenz von fast fünf Wochen schon ne Hausnummer, und wenn man sich da auf ne falsche Angabe verlässt, ist das Buch uU schon ausverkauft.

Dann auch an Dich die Bitte, hier zu posten, wenn Du was Neues weist! 😉

Dass es zwischen Lieferung an Händler und Amazon gewisse Unterschiede im Datum geben kann, ist klar. Allerdings ist ne Differenz von fast fünf Wochen schon ne Hausnummer, und wenn man sich da auf ne falsche Angabe verlässt, ist das Buch uU schon ausverkauft.
Teil III auf Deutsch geht nächsten Samstag in die Vorbestellung.

Ist bei mir vorgestern eingetroffen.

Mir hat mein Shop am Montag noch etwas vage erklärt, dass man mir zur genauen Lieferung usw. vorab nichts sagen könne. Fand ich etwas rumgedruckst, man hat aber meine Vorbestellung per Mail angenommen und will mir Bescheid sagen, wenn es da ist.
In Kenntnis der Person, mit der ich gesprochen habe, schwant mir Böses... 🙄

• Traurig
Reaktionen: Telzo
War heute in "meinem" Hobbyladen, und es war wie befürchtet recht unergiebig:
Laut dem zuständigen Mitarbeiter wären die Bücher noch nicht raus, man habe 10 Stück vorbestellt und noch nix bekommen (soweit, so nachvollziehbar).

Als ich dann aber die Berichte von @Telzo und @Deus erwähnte, meinte er, dass dies nicht sein könne und es sich um "Vorab-Presseexemplare" und/oder "vom Laster gefallen" handeln müsse. DAS fand ich dann schon etwas strange, aber ich wollte das nicht weiter mit dem diskutieren...
Bin gespannt, was dabei rumkommt.

Ist bei mir vorgestern eingetroffen.
Hast Du das über Amazon bestellt?

War heute in "meinem" Hobbyladen, und es war wie befürchtet recht unergiebig:
Laut dem zuständigen Mitarbeiter wären die Bücher noch nicht raus, man habe 10 Stück vorbestellt und noch nix bekommen (soweit, so nachvollziehbar).

Als ich dann aber die Berichte von @Telzo und @Deus erwähnte, meinte er, dass dies nicht sein könne und es sich um "Vorab-Presseexemplare" und/oder "vom Laster gefallen" handeln müsse. DAS fand ich dann schon etwas strange, aber ich wollte das nicht weiter mit dem diskutieren...
Bin gespannt, was dabei rumkommt.

Hast Du das über Amazon bestellt?
Das ist der Haken an der ganzen Sache, ja genau dort. 🙁 Ich find es auch seltsam, was du von Deinem Laden berichtest. Wird Amazon derart von BL priorisiert?

Das ist der Haken an der ganzen Sache, ja genau dort
Danke für die Info! Nur zur Klarstellung: Wir reden von der deutschen Ausgabe, oder?

Wenn ich auf Amazon suche, bekomme ich klar den Hinweis:
"Dieses Produkt ist noch nicht erschienen"?!🤔

Danke für die Info! Nur zur Klarstellung: Wir reden von der deutschen Ausgabe, oder?

Wenn ich auf Amazon suche, bekomme ich klar den Hinweis:
"Dieses Produkt ist noch nicht erschienen"?!🤔
Da haben wir den Grund, ich les HH grundsätzlich nur Englisch.

• Like
Reaktionen: beetlemeier
eigentlich um den Inhalt der Triologie gehen sollte und nicht, wer hat das Buch, wer bekommt es bald, wo hat mans Bestellt etc.

Vor zwei Wochen (?) wurde hier im Forum thematisiert, dass die "Limited Edition" gerade dieses konkreten Buches das Opfer von scalpern wurde. Da halte ich den Austausch über fragwürdige Veröffentlichungstermine und sonstiger Infos bei dem abschließenden Band einer ganzen Reihe definitiv NICHT für off-topic...

Nachdem ich dem Dark King ausgiebig GEHULDIGT und ihm TRIBUT gezollt hatte, konnte ich heute "Das Ende und der Tod - Teil 3 " ebenfalls bei Thalia käuflich erwerben. 🙂👍

Anhänge

• dEudT01.jpg
    dEudT01.jpg
    494,5 KB · Aufrufe: 22
  • dEudT02.jpg
    dEudT02.jpg
    384,6 KB · Aufrufe: 19