Wann ist das nächste Bolter-Shot in Neu-Beckum???

Hi,

Nee... die Planungen laufen schon... mehr noch net... 🙂

Ihr macht mich immer alle ganz wuschig 🙂

Ein Termin ist angedacht, aber noch nicht fest und von daher nicht offiziell. Sollte etwas stehen, wird die Anmeldung ueber T3 laufen. Aber auch hier werden wir wie jedes Mal einen Thread fuer Fragen und aehnliches oeffnen. Dort wird dann auch bekanntgegeben, ab wann die Anmeldung geoeffnet ist.

Greetz Templer

mich hat der eico ja shcon auf der spiel gefragt, ich bin gerne wider dabei, diesesmals schreib ich auf jede verdammte seite meiner regelwerke meinen namen 😀
ernsthaft: mir ist eine kleine ablenkung vom unistress glaub ich mehr als recht... wie ich den lernrückstand aufholen ist ne andere frage, aber einen samstag muss ich mich entspannen ^^

Oh, ich spüre es! es kommt! Ich sehe es!

Hört meine Worte, die Worte des großen Propheten, der euch verkündet, dass das baldige Erscheinen des lang Erwarteten unmittelbar bevorsteht! Der Himmel ist voll von seinen Adern, der Wind verkündet seine Botschaft, der Regen färbt sich rot!
Bald, meine Kinder, wird er kommen, bald wird er wie die Apokalypse selbst über uns hereinbrechen!

Bald, meine Kinder! :darklord:

Hi,

ich frage mich gerade ob ich dem Pala beim BS dann nicht vllt. doch die Drogen verweigern sollte... wenn der da son wirres Zeug quatscht verlieren wir nachher noch die Location wegen daemonischen Anrufungen 😀

*sing* ich bin ein kleiner Erloeser... lalala und ich komme bald zu euch... lalala *aufhoer* *raeusper*

*wegschlender*

Greetz Templer

@LIktor21 & TemplerX: Ich habe weder von kleinen, stinkenden Mistmaden noch von dildohelmträgenden Unterernährten mit totsicher tötlichschlechtem Modegeschmack gesprochen. Ich sprach von etwas Großen, etwas Errettendem, einem Ereignis, einer Großtat!!!

Ihr beiden könnt also definitiv nicht gemeint gewesen sein. 😛

@TemplerX: Der Thread? Wird Zeit, net?