3. Edition Wann ist Magical Dominance erfüllt

Bonaki

Miniaturenrücker
17. Dezember 2022
1.023
440
4.476
9447E01B-73E8-4D7C-BDF5-816B3BD18D3F.jpeg

Heißt das jetzt wenn ein einziger zauber gebannt wurde ist die battletactik nicht geschafft oder muss nur mindestens ein zauber durchkommen? 🙂

Anhang anzeigen 180488
Heißt das jetzt wenn ein einziger zauber gebannt wurde ist die battletactik nicht geschafft oder muss nur mindestens ein zauber durchkommen? 🙂
Also ich lese es so, dass du mindestens 1 Spruch erfolgreich gecasted haben und kein Spruch darf gebannt worden sein.

Ja schon aber verstehe nicht was passiert wenn ein spruch gezaubert und ein andere gebannt wird vom gegner bekomme ich dann 2 p. Für die taktik?
Dann ist die Taktik in der Runde nicht erfüllt und du bekommst keine Punkte dafür. Du kannst 9 Sprüche in der Runde erfolgreich gecastet haben, wenn nur 1 davon gebannt wird ist "Magical Dominance" für die Runde nicht erfüllt, weil der part "... and none of the spells cast by any unit in your army were unbound" eben nicht erfüllt wurde. Es darf zur Erfüllung einfach keiner gebannt werden.

• Like
Reaktionen: Bonaki und Nibbler
Das kann doch eigentlich in meinen thread rein: fragen zum andtor battlepack
Naja, es ist eigentlich ein schönes abgeschlossenes Thema, dass als Extrathread einfacher gefunden und nachvollzogen werden kann. Zumal, wenn es zum Beispiel ein FAQ gibt ist es einfacher zuzuordnen.