Space Wolves Wann offizielle Space Wolves Errata/FAQ ?

wulfen777

Erwählter
14. März 2008
567
0
8.361
Hiho allerseits

Weiss zufällig jemand verlässlich, oder auch gerüchteweise, wann mit einer offiziellen Errata, bzw. FAQ zum Thema Space Wolves seitens GW zu rechnen ist?

Mich würde vor allem interessieren, wie die da zu der Frage mit dem Gardisten in dem Scout-Rudel stehen...

Falls es da keinen Termin gibt: Wie lange dauert es sonst so, bis zu einem Codex/Armeebuch eine Errata/FAQ kommt?

Grüße und einen Guten Rutsch schonmal,

wulfen777

Ja das leidige Thema des WG bei den Wolfscouts da kann ich pro und contra verstehen und habe meine Meinung.

Was noch intressant ist sind Chars mit Donnerwölfen bezüglich der Stärke und Wiederstand. Wobei es da nach RAW nur eine Möglichkeit gibt.

Oder wie genau die Wölfe bei den UCMs Funktionieren. Denn das ist mal echt schlampig geschrieben.

Intressant wäre auch nochmal eine Klarstellung zum Schlund. Wobei da RAW glücklicherweise Eindeutig ist.

Mal gucken aber so wie man GW kennt werden genau diese Fragen nicht geklärt und da stehen dann irgen ein belangloses Zeug drin das die Kiddys falschverstanden haben.

Da ist doch noch mehr, u.a. ->

- sind Frostaxt und -klinge dasselbe

- welchen W und welche S haben Char´s auf Donnerwölfen

- welche Höhe hat die Linie des Schlundes

- Lukas Gangrelfell und Felsenfausts Unnachgiebig machen tatsächlich nur Sinn, wenn sie UCM´s währen...

- ist es beabsichtigt, dass Donnerwolfkavallerie ihre Rüstungbrechend-Sonderregel behalten, wenn sie eine spezielle Nahkampfwaffe (Energiewaffe, Energiefaust etc) benutzen, während Charaktermodelle auf Donnerwölfen nur Rüstungbrechende Attacken haben, wenn sie keine speziellen Nahkampfwaffen benutzen

- zählen zum Modell gekaufte Fenriswölfe als Ausrüstung im Sinne von "UCM mit Fenriswölfen darf sich anderen Einheiten anschließen", oder ist es eine Einheit

- zählt "Lebende Legende" auch für Logan selbst

- gilt Bestientöter auch für Beschuss, wenn ja -> dann auch für "Lebendige Blitze"

- gilt die Saga des Wolfes nach dem Tod des UCM weiter

etc.pp.

MfG