WAR - 2 Wochen für Umme

Red Dox

Tabletop-Fanatiker
5 Dezember 2003
6.204
0
43.671
Da GOA sich ja nun endlich "zurückzieht" und Mythic...,Pardon Mythic-Bioware, das ganze Server Gebimmsel übernimmt (kann ja nur besser werden) gibts ab dem 06.07.2010 2 Wochen Gratis für aktive Zocker + die Gelegenheit für alle ehemaligen in den 2 Wochen auch mal wieder den Account gratis zu reaktivieren.
http://war.onlinewelten.com/news,id3748.html

-----Red Dox
 

Red Dox

Tabletop-Fanatiker
5 Dezember 2003
6.204
0
43.671
Jo. Aber das gilt ja nur für "neu" Accs. Ich bin z.b. in Karbonit eingefrorener Veteran und hab mit meinem normalen Konto keine Chance auf Testaccount. Ergo kommen mir 2 Wochen zum wieder reinschnuppern ganz gelegen ;) Und das vernünftige RvR ist ja sowieso lvl 11-29 :p

------Red Dox
 

Red Dox

Tabletop-Fanatiker
5 Dezember 2003
6.204
0
43.671
wie soll das denn dann eigentlich laufen mit dem "kostenlos für 2 wochen reaktivieren"?

Ich geh mal stark davon aus das du dich einfach, an Tag X zu Stunde YZ, beim Client (schonmal jetzt installieren) einloggst und gut is. Dann wird das Spiel wahrscheinlich erstmal ´nen halben Tag lang patchen aber dann sollte man zocken können bis nach 2 Wochen die gutgeschriebene Accountzeit aufgebraucht ist.

-----Red Dox
 

Thorkell

Codexleser
2 Oktober 2009
286
0
7.191
Wäre auf jeden Fall mal wieder ein Anreiz WAR neu anzutesten. Als es raus kam war es mir zu verbuggt und seit dem steht es im Regal und verstaubt.
Das schöne daran ist ja das es kostenlos und umsonst war, wenn ich den Account nicht verlängere. :lol:

Ich denk mal, das die deutschen Surver erhalten bleiben.

MfG
Thorkell
 

Skamelion90

Grundboxvertreter
20 Februar 2009
1.401
825
16.596
34
Jena
So^^ ich habe heute früh versucht mich einzuloggen aber kein erfolg.....^^ auch nicht mit dem "_EUR"
Ich habe dann versucht mich bei Mythic anzumelden aber da ging es auch nicht, ich kommte aber komischer Weise meine Kontodaten zuschicken lassen und auch mein PW ändern^^ nur einloggen konnte ich mcih nicht^^ ....das versteh nun einer^^
 

Skamelion90

Grundboxvertreter
20 Februar 2009
1.401
825
16.596
34
Jena
ich habe bei War-europe den kundenservice kontaktiert und die haben mir auch nur das geschrieben: "Sehr geehrter Kunde,

Da wir uns derzeit in der Übergabephase an Mythic befinden, kann es vereinzelt zu Problemen mit Accounts kommen. Bitte haben Sie Geduld und versuchen es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.
"
 

Darios

Wyrd Henchman
Teammitglied
Super Moderator
2 April 2005
10.296
708
69.141
39
also bei mir gings reibungslos... und dabei habe ich nichtmal das Spiel... habs mir via Client geholt seit es diese "bis Level 10" umsonst Aktion gab und jetzt aufeinmal habe ich doppelt soviele Server zur wahl *g*

btw. wie Läuft das mit den 2 Wochen... ist das reine IG time oder Echtzeit.... letzteres wäre wohl realistischer aber auch deutlich suboptimaler...
 

Darios

Wyrd Henchman
Teammitglied
Super Moderator
2 April 2005
10.296
708
69.141
39
naja es gab vor ein paar Monaten ne Aktion diee es im Prinzip erlaubte dir das ganze Teil runterzuladen for Free und auf den Amyservern beliebig viele Chars bis Level 10 zu spielen... sprich man konnte das erste Realm voll bespielen. danach gings nicht weiter... da man um das Realm zu wechseln "upgraden" müsste. seit gestern jedoch kann ich da einfach weitermachen *g* was ich sehr nice finde...
 

Eugel

Hüter des Zinns
20 Mai 2001
2.974
214
19.456
48
@Darios:
Bis Level 10 konntest Du auch auf den deutschen Servern kostenlos und ohne Zeitbegrenzung spielen.
Sobald man aber einmal über Lvl 10 hinaus ist (sei es durch nen vollwertigen Account oder jetzt so ne 2 Wochen kostenlos Aktion), kann man das nicht weiter nutzen, was denk ich mal das Problem der meisten hier ist.

Ich persönlich hab das Spiel nach dem Freimonat abgehakt. Da reizt mich diese Aktion jetzt auch nicht mehr.